BYD App Multi-User fähig ?

• Ich habe die BYD installiert. Wie wie ich es sehe kann man die App nur auf einen Gerät installieren. Wir teilen uns den Atto3 mit 4 Personen. Aber nur einer kann mit der App das Fzg vorkühlen.

Sobald auf einem 2. Handy die App geöffnet wird - wird das Konto gesperrt (feindliche Übernahme)

Habt Ihr das Problem auch ?

Habt Ihr eine Idee wie man das umgeht ?

• Ich habe die BYD installiert. Wie wie ich es sehe kann man die App nur auf einen Gerät installieren. Wir teilen uns den Atto3 mit 4 Personen. Aber nur einer kann mit der App das Fzg vorkühlen.

Sobald auf einem 2. Handy die App geöffnet wird - wird das Konto gesperrt (feindliche Übernahme)

Habt Ihr das Problem auch ?

Habt Ihr eine Idee wie man das umgeht ?

wird dabei dann auch deine Einstellung "vorkühlen" unterbrochen?

Wir haben die App auf 2 Geräten installiert u auch bei uns kann nur einer direkten Zugriff haben. Es wird dann ja beim Starten der App per Meldung angezeigt dass ein anderer ausgeperrt wird.

Das stört uns bisher aber nicht wirklich.

Ich habe aber noch nicht probiert wie es sich dann mit der A/C Einstellung verhält.

Ich sitze kurz rein "Hi BYD open all windows" u dann ist auch gleich kühler... aber vorher A/C ON ist natürlich auch nice ;)

BYD ATTO 3 Comfort # Farbe Surfing Blue # Autohaus Torpedo Gruppe MA

Ladestrategie:

Über eigene PV-Anlage mit Wallbox/Batteriespeicher & bei Arbeitgeber ## möglichst keine öffentliche Ladesäule