Hallo , weiß jemand wie man unter den neuen Update 1.4 das deutsche spachpaket installieren kann. Im welchen Menü muss man suchen. Lg an alle die es schon installiert haben 😊
Software 1.4
-
-
Suche mal die „BYD Assistent“ App…dort kannst du Einstellungen für die Sprachsteuerung vornehmen. Unter anderem auch die Sprache selbst ändern.
-
Ist bei euch Android Auto eigentlich verfügbar? Ich hatte mal einen Atto da war es drauf. Aktuell fahre ich einen da ist nur Apple Car (oder wie das heißt drauf). Mit der neusten Version kann das aber erst nicht mitkommen, weil den Atto 3 mit Android Auto hab ich vor 1 oder 2 Monaten gefahren.
-
Hallo. Gestern sw Update 1.4 erledigt, dauerte eine reichliche Std insgesamt. Sprachpaket deutsch heute früh geladen. Ca 400 MB.
Android Auto ging vorher und auch jetzt, allerdings (bei mir? ) Nur mit Kabel. Bluetooth bekomme ich nicht hin?
VG Jo
-
Hallo Zusammen,
Also bei meinem alten Handy, hat Android Auto ebenso nicht funktioniert. Bei meinem neuen Android Handy funktioniert es einwandfrei.
Ich gehe mal davon aus, dass es mit der Software Version von Handy zu tun hat. Auf meinem neuen Handy (Samsung A34) ist Android 13.
Grundsätzlich habe ich die Funktion aber nicht in Verwendung, weil ich es als sehr nervig empfande, dass es jedes mal angegangen ist, wenn ich ins Auto eingestiegen bin. Deaktivieren hat nicht wirklich funktioniert. Also nicht traurig sein, wenn es nicht geht
Viele Grüße Alex
-
Hat jemand bei 1.4 eine Änderung bei der Verkehrszeichenerkennung bemerkt? Meine Frau sagt, Atto zeigt immer Tempolimit 30 an - egal wo 🙁.
-
Alex, du meinst bei dir funktioniert die Bluetooth Verbindung einwandfrei oder hast du auch das Kabel angesteckt?
VG Jo
-
Moin,
mich hat es auch gestört, dass Android Auto immer sofort startete - manchmal aber auch nicht. Habe dann festgestellt, dass es immer startet, wenn Wlan am Handy an ist. Wlan aus kein Android Auto. Habe Android Auto dann am Handy das Recht entzogen, Wlan automatisch zu starten. Jetzt entscheide ich, wann ich es starten soll.
Viele Grüße
Martina
-
-
Also Verkehrszeichen Erkennung muss ich sagen läuft bei unserem ziemlich zuverlässig:)! Nur an Ausfahrten auf der Autobahn hat er manchmal Probleme und schlägt die Geschwindigkeit der Ausfahrt vor…