Software 1.4

  • @Paku83


    nur einmal eine Anregung. Vlt. trifft das bei dir zu. Parkst du unter freiem Himmel oder in einer Garage oder Tiefgarage? Mir wurde es heute angeboten als ich unter freiem Himmel an einem Ort mit gutem Mobilfunktempfang parkte.


    Das hat dann allerdings schon etwas gedauert. Gefühlt 40 Minuten, waren aber eher 30.

  • Bei mir hat das mit dem Update auch ca 3 Wochen gedauert bis ich es heruntergeladen konnte . Ist halt kein Tesla den die haben ja schon über zehn Jahre Erfahrung mit OTA . Byd ist aber auf dem richtigen Weg und kann und will dazulernen . Geduld. 😊lg

  • Also kleines Update:

    nachdem der Händler am Montag die Daten an BYD gesendet hat, hatte ich am Freitag Abend endlich Zugriff auf die BYD App. Siehe da am Samstag, also heute, wurde mir die Version 1.4 angeboten. Also muss es wohl doch mit der Registriertung zusammenhängen. Da ich gerade im Ausland bin parke ich auch draußen. Datenvolumen habe ich seit heute dann auch, aber nur 500MB. Evtl. weil ich in Europa unterwegs bin? Sonntag geht’s zurück und dann mal schauen ob es 2 GB sind…


    Danke für eure Anregungen.

  • Habe jetzt nochmal gelesen das die 500MB die angezeigt werden „OTA Datenvolumen“ sein sollen🤷‍♂️

    Naja mal abwarten wie sich das in Deutschland verhält 😉

    Jetzt hab ich zumindest deutsche Sprache „Hi BYD“ und V1.4.

    Funktioniert ausgezeichnet


    Update, auch in Deutschland "nur" 500MB Datenvolumen

  • Hallo,

    bei unserem ist das auch so (Version 1.4). Hast Du dafür eine Lösung gefunden?

    Danke.