Update: Heute kam das Update OTA auf 1.4. Deutsche Sprachsoftware runtergeladen. Alles läuft.
Software 1.4
-
-
nur einmal eine Anregung. Vlt. trifft das bei dir zu. Parkst du unter freiem Himmel oder in einer Garage oder Tiefgarage? Mir wurde es heute angeboten als ich unter freiem Himmel an einem Ort mit gutem Mobilfunktempfang parkte.
Das hat dann allerdings schon etwas gedauert. Gefühlt 40 Minuten, waren aber eher 30.
-
Bei mir hat das mit dem Update auch ca 3 Wochen gedauert bis ich es heruntergeladen konnte . Ist halt kein Tesla den die haben ja schon über zehn Jahre Erfahrung mit OTA . Byd ist aber auf dem richtigen Weg und kann und will dazulernen . Geduld. 😊lg
-
Also kleines Update:
nachdem der Händler am Montag die Daten an BYD gesendet hat, hatte ich am Freitag Abend endlich Zugriff auf die BYD App. Siehe da am Samstag, also heute, wurde mir die Version 1.4 angeboten. Also muss es wohl doch mit der Registriertung zusammenhängen. Da ich gerade im Ausland bin parke ich auch draußen. Datenvolumen habe ich seit heute dann auch, aber nur 500MB. Evtl. weil ich in Europa unterwegs bin? Sonntag geht’s zurück und dann mal schauen ob es 2 GB sind…
Danke für eure Anregungen.
-
Kann ich nicht bestätigen. Mein Verkäufer hat mir da noch nichts mitgeteilt. Update ist aber da. Muss da aber nochmal nachhaken.
-
Habe jetzt nochmal gelesen das die 500MB die angezeigt werden „OTA Datenvolumen“ sein sollen🤷♂️
Naja mal abwarten wie sich das in Deutschland verhält 😉
Jetzt hab ich zumindest deutsche Sprache „Hi BYD“ und V1.4.
Funktioniert ausgezeichnet
Update, auch in Deutschland "nur" 500MB Datenvolumen
-
Bei mir wurde nachdem ich Ende Oktober die 500 k vollgemacht hatte, automatisch jetzt auf 2 GB erhöht. In Germany.
-
Ich habe ebenfalls am Montag auf die 1.4 Version upgegraded.
Seitdem ist mein Parkassistent vorne aber ziemlicher Müll. Der Warnton kommt erst, sobald die Entfernung zu einem Gegenstand schon im roten Bereich ist.
Gelber Bereich existiert gar nicht mehr.
Sensoren, bzw. Kamera habe ich schon gesäubert, daran kann es also nicht liegen.
Hat das noch jemand anders?
Grüße
Hallo,
bei unserem ist das auch so (Version 1.4). Hast Du dafür eine Lösung gefunden?
Danke.
-
Bei mir wurde nachdem ich Ende Oktober die 500 k vollgemacht hatte, automatisch jetzt auf 2 GB erhöht. In Germany.
Danke werde ich beobachten.
-
Heute Nacht kleines Update 12 min.
Aber noch keinen Plan was sich ändert.........