Hallo zusammen,
habe heute Mittag ein Foto von Update 1.6 aus Australien gesehen. Vermutlich wird das bei uns dann 1.4?
Hat jemanden was dazu gehört?
Grüße 👋
Hallo zusammen,
habe heute Mittag ein Foto von Update 1.6 aus Australien gesehen. Vermutlich wird das bei uns dann 1.4?
Hat jemanden was dazu gehört?
Grüße 👋
Nein habe noch nichts gehört. Weist du welche Verbesserungen da kommen?
Habe gerade mal gegoogelt und bin hier fündig geworden:
https://www.carexpert.com.au/c…ts-with-its-latest-update (abgerufen am 6.7.23 um 21:25)
Übersetzung ohne Gewähr:)
"BYD hat das neueste Software-Update für seinen Elektro-Crossover Atto 3 veröffentlicht, das laut BYD neben anderen Verbesserungen und Optimierungen auch eine bessere Reichweitenabschätzung bietet.
Der BYD Atto 3 erhält nun eine dynamische Reichweitenschätzung, zusätzlich zu der bestehenden Schätzung auf Basis des NEFZ-Tests, um die Echtzeit-Reichweite je nach Nutzung des Fahrzeugs zu ermitteln.
Diese unterschiedliche Reichweitenschätzung kann in den Fahrzeugeinstellungen des Atto 3 umgeschaltet werden.
Zu den weiteren Änderungen dieses OTA-Software-Updates gehören die folgenden:
Verbesserte Belüftungsfunktion nach dem Abschalten des Luftkompressors, um ein Beschlagen nach dem Abschalten bei kühleren Temperaturen zu verhindern
Optimierung der DC-Ladeleistung,
Verlängerung der Dauer des Aufladens mit hoher Leistung,
Verbesserte Kommunikation der DC-Ladepistolenverriegelung,
Verbesserte Fähigkeit der kabellosen Ladefunktion"
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
na dann bin ich mal gespannt. Ich werde im August für ein Wochenende wieder einen Atto 3 mieten, hoffentlich ist das Update schon bis dahin verfügbar. Die Optimierung der DC-Ladeleistung könnte ich gut gebrauchen
Hoffentlich gibt’s bald ein neues OTR Update zu der Sprachsteuerung lg
Hallo zusammen,
Weiß jemand wann das Update verfügbar ist?
Viele Grüße Alex
Ich habe leider auch keine Informationen darüber. Hoffentlich bald 😊. Lg
Hallo, welche Version habt ihr?
Im Thema steht 1.4 ??
Dümmer gefragt, 1.4 finde ich nicht.
Wo steht die?
Alles anzeigenHabe die gleiche Systemverwaltung, 1.4. ist hier ich nicht genau ersichtlich.
Hallo, welche Version habt ihr?
Im Thema steht 1.4 ??
Dümmer gefragt, 1.4 finde ich nicht.
Wo steht die?
Habe die gleiche System-Version wie bei dir.
Genaue Version 1.4. sehe ich auch nicht
Hallo an alle,
wo kann man die Software-Version 1.4 ablesen?
VG Jo