Mein Atto bietet mir das Update auf 1.4 an.
Werde es heute Abend wahrscheinlich laden.
Mal schauen was es ändert!
Welche Version wird den bei dir gerade angezeigt(vor dem Update), vielleicht ein Foto machen
Also ich war ungeduldig und habe es gleich geladen, habe daher auch keine Bilder von der Vorversion mehr.
Erste Punkte die mir bisher aufgefallen sind:
* er spricht und versteht deutsch!
* er hat eine dynamische Reichweitenanzeige
*er scheint länger auf 89kw zu laden
* das Navi läuft flüssiger
*Radio und DAB laufen schneller an und deutlich besser
* man kann das Displaydesign ändern
Der Spurhalte-Assistent fühlt sich etwas geschmeidiger aber bestimmter an (subjektiv)
Alles in allem bisher top! Freue mich noch mehr zu entdecken.
das hört sich sehr gut an, insbesondere, dass er jetzt deutsch versteht und spricht.
laut Bordbuch sollte die dynamische Reichweitenanzeige aber doch schon von Beginn an dabei sein?
Moin,
vielen Dank für den Hinweis. Bin eben zum Auto und habe auch das Update gestartet. Bin sehr gespannt auf die Neuerungen.
Viele Grüße
Martina
Hallo 👋,
mal kurz nachgefragt….sind denn die Sideload-Apps, die man drauf hatte, nach dem Firmware-Update weg?
Danke
Hier noch die aufgeführten Updates
Alles soweit schlüssig:), aber kann jemand sagen was mit „variety theme“ gemeint ist?
Vielen Dank
Sprachpaket deutsch kann installiert werden, dazu will der Atto aber Hotspot / WLAN. Sind ca. 450 MB.
War nach ein paar Minuten durch und nun versteht er deutsch. DAB+ ist mit 1.4 auch stabiler.
Sprachpaket deutsch kann installiert werden, dazu will der Atto aber Hotspot / WLAN. Sind ca. 450 MB.
War nach ein paar Minuten durch und nun versteht er deutsch. DAB+ ist mit 1.4 auch stabiler.
Das kann ich bestätigen
Sprachsteuerung in Deutsch geht nach Installation soweit auch ganz gut (zu finden in der BYD Assistent App). Er ist auch recht flexibel und versteht verschiedenen deutsche Begrifflichkeiten für die gleiche Sache ganz gut.
DAB+ scheint nun tatsächlich stabil zu laufen.
Die ständige ISA Benachrichtigung wird nun auch nicht mehr angezeigt.
Es gibt nun eine neue App mit der man Hintergründe und verschiedene Designs für die Oberfläche einstellen kann