Software 1.4

  • Habe Probleme mit dem Update 1.4: bekam gestern die Mitteilung dass 1.4 verfügbar ist, habe daraufhin das Update auf heute verschoben. Nach Start des BYD erhielt ich die Info 1.4 Update ist installiert und musste verschiedene Datenschutzerkl. zustimmen. Die Version zeigt es mir nicht an, sondern Version 1.0. Deutsche Sprachsteuerung auch nicht möglich! Datenvolumen zeigt er 0 GB ein. Kann mir jemand hier weiterhelfen? Vielen Dank.

  • Habe Probleme mit dem Update 1.4: bekam gestern die Mitteilung dass 1.4 verfügbar ist, habe daraufhin das Update auf heute verschoben. Nach Start des BYD erhielt ich die Info 1.4 Update ist installiert und musste verschiedene Datenschutzerkl. zustimmen. Die Version zeigt es mir nicht an, sondern Version 1.0. Deutsche Sprachsteuerung auch nicht möglich! Datenvolumen zeigt er 0 GB ein. Kann mir jemand hier weiterhelfen? Vielen Dank.

    ...und vor dem Update hattest Du 2GB ?

    Ich nehme an sofern Du kein anderes Netz (WLAN) zur Verfügung hattest, wird er das Update vermutlich über die SIM geladen haben.


    "Deutsche Sprachsteuerung auch nicht möglich"... Du meinst Du kannst dies nicht zum Download auswählen und somit auch nicht installieren oder wo kommst du da nicht weiter? Das könnte natürlich an einem fehlenden Datenvolumen der SIM liegen sofern du kein anderes Netz (WLAn) zur Verfügung hast

    BYD ATTO 3 Comfort # Farbe Surfing Blue # Autohaus Torpedo Gruppe MA


    Ladestrategie:

    Über eigene PV-Anlage mit Wallbox/Batteriespeicher & bei Arbeitgeber ## möglichst keine öffentliche Ladesäule

  • Danke für deine Rückmeldung. Ich habe den BYD erst 4 Tage. Ich kann nicht sagen ob ich Datenvolumen hatte. Laut Verkäufer musste das erst freigeschaltet werden. Wenn ich auf die WLAN Einstellungen gehe besteht keine Verbindung. Beim Anmelden von Spotify bekomme ich den Fehlerhinweis es gibt Verbindungsprobleme. Müsste ich mich mit dem WLAN meines Hausanschlusses mal verbinden oder gibt es eine andere Lösung?

  • Danke für deine Rückmeldung. Ich habe den BYD erst 4 Tage. Ich kann nicht sagen ob ich Datenvolumen hatte. Laut Verkäufer musste das erst freigeschaltet werden. Wenn ich auf die WLAN Einstellungen gehe besteht keine Verbindung. Beim Anmelden von Spotify bekomme ich den Fehlerhinweis es gibt Verbindungsprobleme. Müsste ich mich mit dem WLAN meines Hausanschlusses mal verbinden oder gibt es eine andere Lösung?


    - WLAN deines Hausanschlusses ist natürlich eine Möglichkeit

    - oder dein Handy per USB Kabel verbinden und Verbindung entsprechend freigeben

    - oder dein Handy über BT verbinden und BT Tethering in den Einstellungen im Auto aktivieren

    - oder über dein Handy einen Hotspot aktivieren und damit das Fahrzeug per WLAN verbinden


    gibt also einige Möglichkeiten

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