Seltsam, in der BYD App auf meinem Handy finde ich nichts zu Datennutzung oder Datenverbrauch. Oder meinst du auf dem Bildschirm im Fahrzeug?
Die Nachricht über die Volumenanhebung habe ich auf der Handy App erhalten.
Seltsam, in der BYD App auf meinem Handy finde ich nichts zu Datennutzung oder Datenverbrauch. Oder meinst du auf dem Bildschirm im Fahrzeug?
Die Nachricht über die Volumenanhebung habe ich auf der Handy App erhalten.
Es geschehen Wunder und Zeichen......
Torpedo(Lautern > Abholung Mannheim) hat die App freigeschaltet. Zum Glück war ich 14 Tage im Urlaub......
Habe heute ne böse Nachricht geschrieben…App und Datenvolumen funktionieren immer noch nicht…Auto in Mannheim abgeholt am 16.08.23
Hier findet man die Datennutzung
Viele Grüße Alex
Jetzt nach Urlaub auch WLAN aktiviert. Dann läüft auch Update auf Version 1.4.
Mal schauen was sich morgen ändert. Sprachpaket ist auch drauf.
Nun sind es bei mir auch plötzlich 2GB freies Datenvolumen. Und die Angabe findet man wirklich nur im Auto (etwas versteckt), nicht in der Handy-App.
Habe Probleme mit dem Update 1.4: bekam gestern die Mitteilung dass 1.4 verfügbar ist, habe daraufhin das Update auf heute verschoben. Nach Start des BYD erhielt ich die Info 1.4 Update ist installiert und musste verschiedene Datenschutzerkl. zustimmen. Die Version zeigt es mir nicht an, sondern Version 1.0. Deutsche Sprachsteuerung auch nicht möglich! Datenvolumen zeigt er 0 GB ein. Kann mir jemand hier weiterhelfen? Vielen Dank.
Habe Probleme mit dem Update 1.4: bekam gestern die Mitteilung dass 1.4 verfügbar ist, habe daraufhin das Update auf heute verschoben. Nach Start des BYD erhielt ich die Info 1.4 Update ist installiert und musste verschiedene Datenschutzerkl. zustimmen. Die Version zeigt es mir nicht an, sondern Version 1.0. Deutsche Sprachsteuerung auch nicht möglich! Datenvolumen zeigt er 0 GB ein. Kann mir jemand hier weiterhelfen? Vielen Dank.
...und vor dem Update hattest Du 2GB ?
Ich nehme an sofern Du kein anderes Netz (WLAN) zur Verfügung hattest, wird er das Update vermutlich über die SIM geladen haben.
"Deutsche Sprachsteuerung auch nicht möglich"... Du meinst Du kannst dies nicht zum Download auswählen und somit auch nicht installieren oder wo kommst du da nicht weiter? Das könnte natürlich an einem fehlenden Datenvolumen der SIM liegen sofern du kein anderes Netz (WLAn) zur Verfügung hast
Danke für deine Rückmeldung. Ich habe den BYD erst 4 Tage. Ich kann nicht sagen ob ich Datenvolumen hatte. Laut Verkäufer musste das erst freigeschaltet werden. Wenn ich auf die WLAN Einstellungen gehe besteht keine Verbindung. Beim Anmelden von Spotify bekomme ich den Fehlerhinweis es gibt Verbindungsprobleme. Müsste ich mich mit dem WLAN meines Hausanschlusses mal verbinden oder gibt es eine andere Lösung?
Danke für deine Rückmeldung. Ich habe den BYD erst 4 Tage. Ich kann nicht sagen ob ich Datenvolumen hatte. Laut Verkäufer musste das erst freigeschaltet werden. Wenn ich auf die WLAN Einstellungen gehe besteht keine Verbindung. Beim Anmelden von Spotify bekomme ich den Fehlerhinweis es gibt Verbindungsprobleme. Müsste ich mich mit dem WLAN meines Hausanschlusses mal verbinden oder gibt es eine andere Lösung?
- WLAN deines Hausanschlusses ist natürlich eine Möglichkeit
- oder dein Handy per USB Kabel verbinden und Verbindung entsprechend freigeben
- oder dein Handy über BT verbinden und BT Tethering in den Einstellungen im Auto aktivieren
- oder über dein Handy einen Hotspot aktivieren und damit das Fahrzeug per WLAN verbinden
gibt also einige Möglichkeiten