BYD startet Privatkunden Leasingaktion für den Atto 3

• BYD startet Privatkunden-Leasingaktion für den Atto 3 in Deutschland - electrive.net
    BYD vergünstigt die Privatkunden-Leasingraten für sein Elektromodell Atto 3 in Deutschland auf 199 Euro monatlich. Große Strecken kann man für das kleine Geld…
    www.electrive.net

BYD ATTO 3 Comfort # Farbe Surfing Blue # Autohaus Torpedo Gruppe MA

Ladestrategie:

Über eigene PV-Anlage mit Wallbox/Batteriespeicher & bei Arbeitgeber ## möglichst keine öffentliche Ladesäule

• interessant, in Österreich wird der Kaufpreis gesunken, in Deutschland die Leasingrate. Auf alle Fälle ist es für die Konsumenten eine gute Zeit, wenn der Preiskrieg auch hier rüberschwappt.

BYD Atto 3 Design # Bestellort BYD Concept Store Stuttgart # Abholort Torpedo Gruppe Mannheim

• hy

Also ich habe auch bestellt

48monate 10000km inkl Wartung und Gab vers.

4900€ bafa 2x thg und 5000€ einmalig

200€ im Monat

Denke für die nächsten 4 Jahre hat man Ruhe und kann dann schauen wohin sich der Markt entwickelt.

Ist etwa doppelt so teuer wie unser jetziger niro im leasing. Aber vor 3 Jahren sah die Welt auch anders aus.

Was meint ihr zum Angeot?

• Hallo,

habe auch bestellt, Design, 48 Monate, 10.000km für 315,44/Monat inkl. Wartung und GAP.

Allerdings hänge ich aktuell beim Vertragscenter der Santander beim Login fest. Nach Eingabe von Vorgangsnummer, Gebutsdatum und IBAN komt lange nix, dann "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten". Hat das schon mal jemand gehabt?

• Hallo zusammen,

was heißt bei euch denn inlk Wartung und Gab? Ich habe meinen BYD "normal" im Leasing (Gewerbe). Da sind die Warnungen (Inspektionen) nicht dabei und die Gab-Deckung ist doch ein Versicherungsthema. Was hat dies mit dem Leasinggeber zu tun?

Viele Grüße Alex

• Da sind die Warnungen (Inspektionen) nicht dabei und die Gab-Deckung ist doch ein Versicherungsthema. Was hat dies mit dem Leasinggeber zu tun?

Da möchte der LG noch mitverdienen :) Ist in den aktuellen Konditionen für Privatleasing der Santander scheinbar ab 01.10.2023 "Standard". Ich hatte mit dem Verkäufer keine Möglichkeit gefunden, dass abzuwählen - ist ggfs. über die Autoversicherung günstiger...

BYD ATTO 3 Design | Surfing Blue |Glinicke Kassel

• Hallo,

habe auch bestellt, Design, 48 Monate, 10.000km für 315,44/Monat inkl. Wartung und GAP.

Allerdings hänge ich aktuell beim Vertragscenter der Santander beim Login fest. Nach Eingabe von Vorgangsnummer, Gebutsdatum und IBAN komt lange nix, dann "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten". Hat das schon mal jemand gehabt?

konntest Du Dich mittlerweile einloggen? ich hatte die gleichen Probleme. Habe den Browser (Safari - ipad und Mac) im Verdacht. mit windows edge ging’s dann problemlos.

Grüsse