Ja, hat nach mehren Tagen und x versuchen dann funktioniert. Ich hoffe der Rest läuft besser.

BYD startet Privatkunden Leasingaktion für den Atto 3
-
-
Also ich habe den Vertrag jetzt unterschrieben
Aber erst wo mir die garantierte Lieferung inkl zulassung im Dezember garantiert wurde.
Fahrzeuge sollen Anfang Dezember in St Wedel eintreffen.
Bin ich mal gespannt.
-
Ich bin gespannt, ob das klappt. In welcher Form ist dir das denn garantiert worden? Steht das direkt mit im Vertrag?
-
hy ja im Vertrag vom Hersteller.
Habe gesagt mit voraussichtlicher Lieferung im Dezember unterschreibe ich den Betrag nicht
Jetzt steht verbindlich Dezember. Sonst besteht Widerrufsrecht
-
Das war klug, hab ich leider nicht gemacht. Habe nur die Zusicherung per Mail und die ist ja im Zweifel für den Arsch. Na mal sehen wie es wird. Die scheinen sich ja aber sehr sicher zu sein das die die Fahrzeuge rechtzeitig bekommen, wenn die dir das in den Vertrag schreiben.
-
Ja denke auch. Laut Verkaufsleiter sollen sie wirklich Ende November eintreffen
-
Wichtig ist ja nur die Zulassung in 2023 für die BAFA.... Abholung im Januar ist ja auch noch OK.
-
Ja, das stimmt. Würde ihn trotzdem gerne auch also „Weihnachtsgeschenk“ abholen.
Die Kommunikation ist aber seit der Unterzeichnung komplett versiegt. Von der Santander hab ich eine Info, das die akzeptiert haben. Danach soll man sich beim Autohaus melden, hab ich am Dienstag gemacht. Seitdem, schweigen im Wald.
Ich weis nichtmal genau wie es dann ablaufen wird wenn der Wagen da ist…
Da sollte es doch wohl ein Standardschreiben für geben.
-
Naja du must du ja nach Genehmigung des Leasings vertrag bei der Santander einen Kaufvertrag beim Händler unterzeichnen. Hier steht dann auch die Leasing Vertrag Nummer drin und die Ausstattung etc.
Den musst du auch inkl Datengedöns unterzeichnen. Erst dann hast du einen Wagen bestellt. Der Leasingvertrag alleine reicht nicht!
Ergo kannst du auch noch die Liefergarantie erfragen.
LG
-
Also wir haben ein paar Tage nach Unterzeichung des Leasingvertrages eine Bestell-/Auftragsbestätigung vom Händler erhalten