ATTO 3 Winterreifen und Winterkompletträder - BYD und ATTO3 Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Die Aussage ist von unserem Verkäufer (Mannheim). Sie haben mit sogar selbst den Wechsel auf Ganzjahresreifen für 700€ angeboten.

Das ist ja super, da ich meinen auch aus Mannheim Torpedo Gruppe habe .

So kann ich auch auf Allwetter zurückgeben und die Sommerreifen verkaufen.

Wie heißt den dein Verkäufer?

• Herr Schairer.

Interessant; das ist auch meiner.

Am Anfang hat er mir das auch so telefonisch bestätigt mit den Allwetter Reifen. Wenn ich aber am Tag der Vertragsunterzeichnung kam, hat er es wieder verneint. Da war meine Laune danach im Keller.

Hast du es schriftlich bekommen?

Unser Vertragspartner ist ja nicht das Autohaus sondern die Leasingbank.

Vielleicht wäre es besser mit der Leasingbank Santander die Sache zu klären.

• Also ich habe von meinem Händler ebenso die Auskunft bekommen, dass ich das Fahrzeug so wie ich es erhalten habe zurück geben muss. Also auf Sommerreifen.

Daher fahre ich diese noch so lange es geht und im Abgabejahr kommen diese dann auch sofort nach dem Winter wieder drauf, so dass ich auf die Leasingreifen noch recht viele KM drauf fahre.

Viele Grüße Alex

• Hallo Marco, Gori

Dann sind wir beim selben Autohaus u Verkäufer, wobei wir ursprünglich mit der Hauptniederlassung Kaiserslautern u einem Verkäufer von dort zu tun hatten.

Unsere Info zu Winterreifen ist aber vom Februar, damals gab es noch nichts, aber das hat sich inzwischen ja geändert... nur die Aussagen zur Rückgabe sind wohl bissl unklar

Grüße Koshii

BYD ATTO 3 Comfort # Farbe Surfing Blue # Autohaus Torpedo Gruppe MA

Ladestrategie:

Über eigene PV-Anlage mit Wallbox/Batteriespeicher & bei Arbeitgeber ## möglichst keine öffentliche Ladesäule

• Hallo zusammen ich habe bei meinen Atto auch auf Ganzjahresreifen gewechselt. Bei drei Jahren Haltedauer bis ca 15000 km und überwiegend Stadtverkehr ist es angebracht . Muss nur noch meine neuen Sommerreifen verkaufen . Dann passt es für mich. Lg

• Schriftlich nein. Bin gerade in Klärung, dass ich dass schriftlich bekomme.

• Hallo zusammen ich habe bei meinen Atto auch auf Ganzjahresreifen gewechselt. Bei drei Jahren Haltedauer bis ca 15000 km und überwiegend Stadtverkehr ist es angebracht . Muss nur noch meine neuen Sommerreifen verkaufen . Dann passt es für mich. Lg

Hallo Martina

D.h. du hast dann auf die Original BYD Felge die Ganzjahresreifen aufziehen lassen?

BYD ATTO 3 Comfort # Farbe Surfing Blue # Autohaus Torpedo Gruppe MA

Ladestrategie:

Über eigene PV-Anlage mit Wallbox/Batteriespeicher & bei Arbeitgeber ## möglichst keine öffentliche Ladesäule