Funktioniert auch beim Comfort, nur ist beim Comfort das Kabel nicht standardmäßig wie beim Design dabei. Aber mein freundlicher Händler hat es mir zukommen lassen
Vehicle to load
-
-
Mit dem Erwerb war bei mir der V2L Adapter mit dabei. Gleich mal ausprobiert. Funktioniert einwandfrei.
Tee & Kaffee kochen geht.
Mit besten Grüßen aus Nordhessen
-
Funktioniert auch beim Comfort, nur ist beim Comfort das Kabel nicht standardmäßig wie beim Design dabei. Aber mein freundlicher Händler hat es mir zukommen lassen
Hallo Maddin1958,
bist Du Dir sicher dass es beim Comfort auch tatsächlich klappt? Auch ich habe einen Atto 3 Comfort und es scheint nicht zu klappen (habe aber nicht den Original Kabel von Byd benutzt) und auf dem Datenblatt steht offiziell dass V2L beim Comfort nicht unterstuetzt ist. Quelle: https://www.glinicke.de/media/…-und-technische-daten.pdf
-
Ich habe es schon mehrfach mit dem Originaladapter genutzt ... es klappt ... es sei denn, es wurde im letzten Softwareupdate deaktiviert ...
-
Wenn es beim Typ Typ comfort nicht funktionieren sollte, muss die Funktion V2L vom Service freigeschaltet werden