Atto 3 App. Funktioniert nicht.

• Hallo,

ich habe am letzten Freitag meinen (gekauften) ATTO bei Sternpartner Tesmer in Hamburg abgeholt und der Verkäufer hat die Freischaltung der App und der SIM-Karte direkt beantragt.

Freitag Abend war beides bereits aktiv und funktionierte…

LG Micha_El

8)

# BYD ATTO 3 Design - SurfingBlue - Sternpartner Tesmer (HH)

# laden zu Hause an OpenWB Serie2 Standard+ (11kw) - PV 5.04 kwhp + 4kw Speicher

# Ladekarten ADAC Mobility+ und Shell Recharge

• Servus,

habe vor einer guten Stunde eine Mail von Sternauto bekommen. Die App wird jetzt als "Test" freigeschaltet, wenn man ein mit gesandtes Formular unterschreibt und zurückschickt. Darin wird Sternauto von möglichen datenschutzrechtlichen Ansprüchen freigestellt.

Habe es unterschrieben zurück gemailt. Mal schauen, wann die App verfügbar ist.

Da Dani

• Ich nicht .. °°

Ich wurde aber egfargt ob ich der weitergabe Zustimmme.

Vermutlich also das gleiche..

Haltet micvh auf dem Laufenden wie lange es gedauert hat bis die App lief.

BYD - Atto 3 Design, getönte Scheiben 5%, Magnat Endstufe + 12 " Subwoofer, Umbrella Design, Mein Auto hat ne eigene E-Mail Adresse, durchgeknallt: ja!

:!: umbrella-zort.com :!:
    13RF311 auf 149.050Mhz (2m, Freenet, Kanal 3)

• Servus,

konnte mich tatsächlich heute in der App registrieren und diese zum Laufen bringen. Funktioniert alles soweit. Die Mail vom Autohaus mit der Info, dass es geht, habe ich noch nicht. Am Freitag hatte ich es probiert, da konnte ich mich noch nicht in der App registrieren. Vermutlich wurde die übers Wochenende bei BYD freigeschaltet.

Da Dani