Ich kenn mich mit Rädern zugegebenermaßen überhaupt nicht aus und hab mich in dieser Hinsicht vollkommen auf meinen Händler Reisacher verlassen.
Nach kurzer Recherche konnte ich damals auch nicht entscheiden, was gut aussieht oder technisch passend wär, weshalb ich ganz gut finde, dass diese mit Felgen seitdem auch ganz transparent zum Auto über die Internetseite angeboten werden:

Ich find es sieht ganz gut/sportlich aus. ich hab die schwarzen zum blauen Atto. (Und kenne den Anblick mit den Sommerreifen+Originalfelgen noch gar nicht wirklich)
Ich bin bei Schnee leider eine ängstliche Fahrerin, daher lieber richtige Winterreifen. In Bayern gab's ja kurz vorher auch einen ordentlichen Wintereinbruch... Ich
Konnte bzw. Musste diese aber noch nicht im Extremeinsatz testen, da ich es dann bisher vermeiden konnte zu fahren...
Bei anderen Autos hatte ich immer den Eindruck bissl mehr zu rutschen als andere.. ob das damals am leichten Corsa, dem Fahrer oder den Reifen lag - Wer weiss..
Sind das denn aus eurer Sicht Mittelklasse-Reifen oder schon eher Premium? Man dürfte damit auf jeden Fall schneller fahren als der Atto zulässt
215/60R17H