• Hallo, ich habe seit ein paar Tagen meinen Atto3...ich habe das Problem das DAB+ bei Nutzung innerhalb kurzer Zeit einfach die App beendet...Empfang 4,5 Balken, Update ist drauf...hat jemand eine Idee was es sein kann?

• Ich habe gerade nochmal alles auf Werkseinstellungen gestellt...habe Version 1.0 drauf und es kommt kein Update zur anderen Version...Problem immernoch..

Welche Version hast du drauf?

• Ich schätze das DAB+ Problem hat sich mit dem Update auf V1.3 eingeschlichen, zumindest haben da schon einige davon im Forum berichtet.
    Hoffentlich wird das mit V1.4 behoben...

BYD ATTO 3 Comfort # Farbe Surfing Blue # Autohaus Torpedo Gruppe MA

Ladestrategie:

Über eigene PV-Anlage mit Wallbox/Batteriespeicher & bei Arbeitgeber ## möglichst keine öffentliche Ladesäule

• Ich habe Version 1.0 drauf und habe das Problem.

Ich hatte erst letzte Woche nach der Abholung das Update auf 1.3 aufgespielt und nun diese Woche alles auf Werkseinstellungen zurück gestellt und somit 1.0 drauf,

ist sofort auch auf deutsch umstellbar, was vorher nicht ging mit 1.0....und das Komische, es kommt kein Hinweiss für ein Update auf 1.3.......es ist alles sehr sehr komisch.....und der Händler meldet sich einfach nicht, lässt einen in der Luft hängen...super Strategie

• Hi audicruiser

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen dass mit der Werkseinstellung auch die Firmware des Autos zurückgesetzt wird, denn das würde keinen Sinn machen. Ich gehe eher davon aus es geht da nur um die Einstellungen und Apps. Das würde auch erklären warum nach dem Reset auch weiterhin deutsch eingestellt werden kann u warum kein Update gemeldet wird

BYD ATTO 3 Comfort # Farbe Surfing Blue # Autohaus Torpedo Gruppe MA

Ladestrategie:

Über eigene PV-Anlage mit Wallbox/Batteriespeicher & bei Arbeitgeber ## möglichst keine öffentliche Ladesäule