Qi Ladeschale ausschalten

• Da ich kein Qi-fähiges Handy habe ;( nutzt mir die Ladeschale im Atto3 nix. Sie würde aber eventuell Schaden anrichten, wenn ich da Sachen wie Kreditkarten oder die Smart-Card von BYD rein lege. Also würde ich sie gern ausschalten. Im Handbuch steht, dass das einfach im PAD-Schnellmenu gehen soll, dort finde ich aber keine Option. Weiß jemand ob und wie man die ausschalten kann?

• Ich hatte mal einen Atto (von Sixt) da war das Abschalten der QI Schale möglich. Im aktuellen finde ich das aber auch nicht. Ich weiss aber nicht ob Unterschiede in der Software zwischen Design und Comfort bestehen. Vielleicht kommts mit dem Update wieder.

🇩🇪 BYD Atto 3 Design | Farbe: Surfing Blue | Bestellt am: 2023-06-12 | unverbindl. Liefertermin: 2023-08-31 | Lieferung: 2023-11-28 | Autohaus: Torpedo Gruppe

• Genau, da sollte das eigentlich sein. Bei dem einen Atto war das so beim jetzigen finde ich das auch nicht mehr. Komisch.

🇩🇪 BYD Atto 3 Design | Farbe: Surfing Blue | Bestellt am: 2023-06-12 | unverbindl. Liefertermin: 2023-08-31 | Lieferung: 2023-11-28 | Autohaus: Torpedo Gruppe