Heizleistung Atto3

• Mit 27°C Einstellung u A/C OFF funktioniert das bei uns auch recht gut u es wird angenehm warm. Die Sitzheizung hilft von unten mit. Über die App auf Hi 10 Min geht super gut

Grüße Koshii

BYD ATTO 3 Comfort # Farbe Surfing Blue # Autohaus Torpedo Gruppe MA

Ladestrategie:

Über eigene PV-Anlage mit Wallbox/Batteriespeicher & bei Arbeitgeber ## möglichst keine öffentliche Ladesäule

• Hallo in die Runde,

Mich würde mal Interessieren, mit welchen Einstellungen ihr die Klimatisierung betreibt. Unter anderem AC On/Off und in den Einstellungen der Klimaanlage gibt es die Modi Eco und Comfort.

• Wird der Innenraum mit diesen Einstellungen warm? Meine Vermutung ist, dass auf im Eco Modus die Heizleistung stark zurückgefahren wird.

• Hallo zusammen,

Also jetzt mit 70 % Akku kommt wieder warme Luft. Dann liegt es wohl daran, dass wenn Akku leerer ist, schaltet sich die Heizung so gut wie aus. Finde ich aber beknackt. Ich will selber entscheiden ob ich die Einsparung möchte oder nicht.

Am Eco-Modus liegt es bei mir übrigens nicht, da ich immer auf Sport fahre.

Viele Grüße Alex

• Dem ist nicht so.. Ich habe gerade meine Frau von der Arbeit abgeholt, ich bin mit 8% Akku los und mit 6% wieder da gewesen.. (is nicht so weit)

und der Wagen wurde knackich warm.

Ich bin heute morgen mit 24% zur Arbeit gefahren und heute Mittag mit 8% zu hause gewesen, auch auf der Rückfahrt war es warm (AC off und Heizung auf 28 Grad)

Edit: ist nicht der Fahrmodus ECO/Normal/Sport gemeint sondern die Einstellung der Klimaanlage ECO/Comfort...

BYD - Atto 3 Design, getönte Scheiben 5%, Magnat Endstufe + 12 " Subwoofer, Umbrella Design, Mein Auto hat ne eigene E-Mail Adresse, durchgeknallt: ja!

:!: umbrella-zort.com :!:
    13RF311 auf 149.050Mhz (2m, Freenet, Kanal 3)

• Moin zusammen, wir haben unseren Design jetzt 1Woche und können uns über mangelnde Heizleistung nicht beklagen. Wir hatten heute in SH 2° Außentemperatur und die Heizung auf 23°C, Auto und AC ein. Es war angenehm warm ohne Zugluft. Die Sitzheizung ist mir eher zu stark, die muss ich nach 2Min. ausschalten. Natürlich sitzen wir im Winter aber auch nicht im T-Shirt im Wagen ;) und sind die im Vergleich zu einem Verbrenner geringere max. Heizleisung von unserem Enyaq gewohnt. Das wird durch die Standheizung aber mehr als kompensiert. Früher hatten wir einen Passat 2.0 TDI, der war nach 15km noch nicht warm. :P

BYD ATTO 3 Design # Surfing Blue # Autohaus Sternpartner Tesmer Hamburg