pagat1: stimmt, ich habe in letzter Zeit immer das Auto mit der App vorgeheizt (AC und Sitzheizung) und danach war die Luft nichtmal lauwarm, obwohl A/C ausgeschaltet und Temperatureinstellung auf 32 Grad! Gestern habe ich vergessen voruheizen und auf einmal kam wirklich warme Luft, so dass ich die Tempreatur sogar runterstellen musste.So wie vorher auch, als es noch nicht so kalt war und ich nicht vorgeheizt habe.
Wenn ihr per App aber nur die Sitzheizung einschaltet wird ja nicht das Auto warm (und die Scheiben entfrostet), sondern nur der Sitz warm, oder?
Und wenn der biertrinker das Auto mit dem Schlüssel vorwärmt, geht dann anschließend die Heizung auch mit warmer/heißer Luft? Hab ich nicht ausprobiert, weil das Auto meist zu weit weg steht für die Schlüssel-Variante.
Mein Fazit zum Atto bis jetzt:
Verarbeitung und Fahrverhalten gut, aber beim Programmieren ist noch sehr viel Luft nach oben !!! Ich ärgere mich jedesmal über etwas, und immer wäre es durch eine sinnvolle Programmierung abzustellen. Da ich das Fahrzeug 2 Jahre behalte(n muss), habe ich noch Hoffnung auf Besserung.