• Guten Morgen zusammen,

mir fällt hier speziell im gesamten Forum auf das Threads im Großen und Ganzen gekarpert werden.

Mir fällt es, es sei meinem Alter geschuldet, sehr schwer Posts zu einem Thema in Verbindung zu bringen, wenn es plötzlich einen Beitrag weiter um etwas ganz anderes geht als der Titel des Threads verspricht.

Geht das nur mir so?

Normalerweise wird doch je Thema ein neuer Thread erstellt, oder nicht?

Vielleicht wäre der Einsatz von 1-zwöflzich Mods sinnvoll?

Just my 2 Cents

BYD - Atto 3 Design, getönte Scheiben 5%, Magnat Endstufe + 12 " Subwoofer, Umbrella Design, Mein Auto hat ne eigene E-Mail Adresse, durchgeknallt: ja!

:!: umbrella-zort.com :!:
    13RF311 auf 149.050Mhz (2m, Freenet, Kanal 3)

• Vielleicht wäre der Einsatz von 1-zwöflzich Mods sinnvoll?

Ich würde spekulieren die sind nicht so leicht zu finden. Wenn es ein Außenstehender machen soll, muß er bezahlt werden. :/ Vielleicht sollte man versuchen die Regeln einzuhalten. So schwer ist das nicht wenn man denn will. :)

• Naja, zu meiner Zeit ^^ wurde sowas ehrenamtlich erledigt...

Zeiten ändern sich wohl..

Das man sich nicht wirklich an die Regeln hält (aber gerade zum Karpern gibt es nix) sieht man ja.. °°

Ich würde entweder nach Thema Threads posten, oder nach Fahrzeug, so hat man entweder alles zu einem Thma in einem Thread oder alles zu einem Fahrzeugprojekt.

Beides hat Vor- und Nachteile, beides sind gängige Praktiken, Karpern und/oder Übernahme wird in der Regel unterbunden, weil es sinn macht..

Es sollte ja nicht in einem Dachboxen Thread plötzlich um Kameras gehen...

Du weisst was ich meine..

BYD - Atto 3 Design, getönte Scheiben 5%, Magnat Endstufe + 12 " Subwoofer, Umbrella Design, Mein Auto hat ne eigene E-Mail Adresse, durchgeknallt: ja!

:!: umbrella-zort.com :!:
    13RF311 auf 149.050Mhz (2m, Freenet, Kanal 3)

• Du weisst was ich meine.

Ehrlich gesagt nicht so recht ;) Es scheint entweder keine ehrenamtlichen Kandidaten zu geben oder einfach noch kein Bedarf zu bestehen? Ich nehme es allerdings auch nicht so dramatisch wahr. Wenn sich Jemand verrennen sollte, kann man vllt. freundlich auf das Thema hinweisen und die Gemeinschaft so untereinander pflegen und aufbauen. Da braucht es meiner Ansicht nach keinen mahnenden Finger und Moderator. Aber vielleicht habe ich da auch alte Ansichten. Mir gefällt es so und ich lese gerne die Erkenntnisse :)