Herzlichen Glückwunsch Koshii2 ,
viel Spaß und angenehme Fahrt.
Wenn Du Zeit und Lust hast, gerne die Galerie
mit weiteren Fotos füllen: https://www.byd-atto3-forum.de/gallery/
Gruß Oli
Herzlichen Glückwunsch Koshii2 ,
viel Spaß und angenehme Fahrt.
Wenn Du Zeit und Lust hast, gerne die Galerie
mit weiteren Fotos füllen: https://www.byd-atto3-forum.de/gallery/
Gruß Oli
Hallo, wir haben den Byd auch jetzt seit Freitag, gefahren sind wir bis jetzt rund 500km, was sehr positiv ausfällt ist die Belüftung der Klimaanlage, es wird sehr schnell frisch wenn man möchte, Skala geht bis 7.
Bis jetzt sind mir auch nur zwei negative Sachen aufgefallen, drückt die Sonne auf die Frontscheibe wird es sehr heiss , z.b. das Lenkrad . Zweite Sache, beim automatischen Licht, wechselt das Auto sehr schnell von normalem Licht auf Fernlicht und zurück, und dies obwohl kein Auto auf der Fahrbahn ist und es keinen Grund gibt, das Fernlicht auszuschalten, weiss vielleicht jemand, ob es dort eine Einstellung gibt, um die Empfindlichkeit zu ändern?
MfG
Moin zusammen,
nachdem ich Ende April einen ATTO 3 bei S**T für zwei Wochen ausgeliehen und „erprobt“ hatte, habe ich heute Nägel mit Köpfen gemacht und einen ATTO 3 Design in Surfing Blue bestellt.
Jetzt heißt es erst mal warten, bis das Auto abgeholt werden kann.
Da hättest du ja eine angenehme - kurze - Wartezeit. Bin gespannt
Habe nun auch zugeschlagen. Atto 3 Design climbing grey. Muss nur auf die Zulassung warten (wird vom Autohaus zugelassen), dann hol ich es ab.
Schöne Grüße
Herzlichen Glückwunsch
Ein Allgemeiner Hinweis noch von mir an Alle.
Wir haben eine Galerie im Forum. Hier könnt ihr ebenfalls Bilder hochladen und man kann schön darin schmökern.
Ich würde mich freuen, wenn ihr jede Menge Bilder hochladen würdet.
Bilder und Videos - BYD Atto 3 Forum
Danke für eure Unterstützung!
Hallo zusammen,
habe meinen Atto 3 in grau ( Design Paket ) in Österreich am 08.05.2023 bestellt und kann das Auto morgen abholen.
Ich wechsle von einem Audi e-tron Bj 10/2019. Der Audi hat bei uns massiv an Wert verloren ( 40Tkm gelaufen NP € 117.000.- jetzt noch € 50.000.- Wert )
Hoffe das auch bald mal ein update auf die deutsche Menüführung und Sprache erfolgt obwohl ich der Englischen Sprache mächtig bin. Wird ja schon lange versprochen....
Herzlichen Glückwunsch
Bilder fürs Forum nicht vergessen und bei Lust und Laune gerne in unsere Bestellliste eintragen.
Hallo Leute,
ich stehe kurz vor der Entscheidung zwischen BYD Atto3 oder Hyundai IONIQ5.
Das Auto werde ich leasen (24 Monate, 35 Tkm / Jahr). Eigentlich habe ich mich so gut wie entschieden für den Atto3, da ich fast tgl. ca. 120 km Autobahn fahre und auf der Autobahn ist der IONIQ wohl die schlechteste Wahl (>30 kw Verbrauch).
Laden möchte ich übrigens möglichst viel vom eigenen Dach (PV 15,2 KwP (ost/west) + 13 kwH Speicher).
Aktuell habe ich ein Angebot für folgendes Auto vorliegen:
Atto 3 Comfort, Climbing Grey
Habt Ihr noch irgend einen Tipp für mich, was ich bei der Bestellung beachten sollte? Viele Bestelloptionen scheint es ja nicht zu geben?
Viele Grüße!
DocHerb
Aktuell würde ich ggf noch warten, neben Österreich, 01.07., Belgien, 01.09., sind aktuell auch in Dänemark die Listenpreise reduziert worden. Ich warte aktuell noch auf die Reduzierung in Deutschland, die irgendwann kommen muss, da BYD bei weiteren nicht so viele Fahrzeuge verkauft hat, wie wohl gewünscht.
Nicht falsch verstehen, fahre grad nen Atto3, aber im Abo - super Auto, obwohl ich den Ionic5 vorziehen würde, wenn es beim Leasing passt, da er einfach schneller lädt und für meine/unsere Bedürfnisse einen größeren Kofferraum hat.