Software - 2 Profile möglich?

• Danke, das hilft mir schon mal weiter.

Klappte heute noch nicht ganz, aber ich scheine wohl eine andere iOS Version zu haben, manche Dinge sehen bei mir anders aus.

Mal sehen was die nächsten Tage bringen.

BYD - Atto 3 Design, getönte Scheiben 5%, Magnat Endstufe + 12 " Subwoofer, Umbrella Design, Mein Auto hat ne eigene E-Mail Adresse, durchgeknallt: ja!

:!: umbrella-zort.com :!:
    13RF311 auf 149.050Mhz (2m, Freenet, Kanal 3)

• Also bei mir funktioniert die App gar nicht. Ich kann mich nicht registrieren obwohl mein Verkäufer mir sagte, er hätte die Freischaltung veranlasst. Es heißt immer App kann mit Fahrzeug nicht gekoppelt werden. Und mein Spotify funktioniert auch nicht.

Hallo Ivan68, bei mir funktioniert die APP auch nicht. Wenn ich mich anmelden will, komme ich bis zu dem Punkt, an dem man den QR-Code scannen soll. Hier bricht er dann ab mit dem Hinweis "QR-Code abgelaufen, fordern sie einen neuen QR-Code an" . Blos, wo kann ich denn diesen QR-Code neu anfordern? Mein ATTO 3 ist nun 5 Monate alt.

• Hi, es gibt zum Thema App einen eigenen Thread. Da sind auch die besten Tipps drin wie man die App aktiviert oder auch wie man das mit dem Datenvolumen hinbekommen kann. Einfach nachlesen. Bzw der aktuell wohl beste Tipp: Die genannte Hotline anrufen

Atto 3 Design in Surfing Blue von Reisacher Augsburg, erhalten 18.12.23