Wo hast du den Code her? Bei meiner Shell-Karte war der nicht dabei 🤷🏼
Ich habe einfach mal beim Autohaus nachgefragt und hatte dann Glück und habe einen Code bekommen.
Grüße Koshii
Wo hast du den Code her? Bei meiner Shell-Karte war der nicht dabei 🤷🏼
Ich habe einfach mal beim Autohaus nachgefragt und hatte dann Glück und habe einen Code bekommen.
Grüße Koshii
Hallo Koshii2, welchen Code hast du denn von der Karte eingegeben, bei mir steht da nur eine Kartennummer auf der Rückseite
im Format "DE-XXX-YYYYYY-Z" ???
Diesen Syntax hat meine Ladekarte der Shell / BYD Kooperation, also für den 15ct vergünstigen Strom Preis/kWh. Den musste ich in der App unter Ladekarten aktivieren.
Der 100€ Rabatt Code hat den Syntax XX-YYYYY-ZZZZZ und diesen muss man in der App unter Prämien & Partnerkarten aktivieren.
Sieht dann bei der Auswahl einer Ladesäule wie folgt aus:
Screenshot_20231219_221538_Shell Recharge.jpg
Grüße Koshii
Hallo Hadi
....
P.S.: Also 100€ Guthaben habe i noch nie dazu gelesen u ist vermutlich eher Quatsch
Hallo Hadi
Also nach aktuellen Erkenntnissen gibt es eine Aktion von Shell/BYD mit 100€ Guthaben.
Mein Feedback vom 12. November "...vermutlich eher Qautsch" ist damit hinfällig und war selber Quatsch
Grüße Koshii
Grüße Koshii
Danke für den Tipp. Hab auch einen bekommen und 100€ Guthaben aufgeladen
Hallo zusammen
Also die erste Ladung bei Shell mit dem 100€ Gutschein ist nun auch vollzogen. Habe mal die Übersicht aus der App beigefügt.
Nur die Ladegeschwindigkeit mit knapp 50 kwh war nicht ganz so zufriedenstellend. Da der ATTO u die Shell Ladesäulen ja deutlich schneller können (vor diesem Zusatztarif mit 88 kwh geladen), bin ich gespannt wie es beim nächsten Mal sein wird.
"Die werden da doch nicht die Ladegeschwindigkeit gedrosselt haben dass man mehr Zeit im Shell Shop verbringen kann..."
Grüße Koshii
Hallo zusammen
Kann nun auch bestätigen dass die Ladegeschwindigkeit nicht limitiert ist, heute mit dem Max. vom ATTO geladen
Grüße Koshii
Hallo alle zusammen,
ich habe meine Shell Karte vor 3 Tagen bekommen mit einem 100€ Gutschein.
MfG Christian
Hallo zusammen,
ich habe die Karte jetzt seit mehreren Wochen und ich kann nicht sagen dass mir 100 € gut geschrieben wurden
. Aber ich werde es wohl überleben.
Auf diesem Weg wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit Schrott und Gebührenfrei
Ich habe einen Code dazu bekommen den ich dann eingeben muss.
Werde dieses Morgen einmal machen und melde mich dann nochmal.
Gruß Christian
Wir haben nun auch die BYD/Shell-Ladekarte erhalten und den Gutscheincode für 100€.
Weiß jemand, ab das Guthaben nur bei Shell-Ladesäulen gilt oder auch bei anderen Anbietern, die aber die Shell-Ladekarte zur Bezahlung akzeptieren?