Tankkarte von BYD

• Habe vorher mit meinem Verkäufer bei BYD gesprochen. Da kam die abrupte Information "Leider können wir momentan leider keine Ladekarte anbieten."

Irgendwie komme ich da nicht weiter und informativ war diese Aussage auch nicht... :rolleyes:

Nun es geschah doch Wunder. Heute war doch Post aus Kaiserslautern da, und die BYD-Shell-Ladekarte war dabei. Der Post kam sogar als Einschreiben :/ hat mich fast stutzig gemacht.

Es geht also irgendwie doch, nachdem ich die Hoffnung fast aufgegeben habe. Vielleicht ist das ein Teil des Erwartungsmanagements? :D

BYD Atto 3 Design # Bestellort BYD Concept Store Stuttgart # Abholort Torpedo Gruppe Mannheim

• Nun es geschah doch Wunder. Heute war doch Post aus Kaiserslautern da, und die BYD-Shell-Ladekarte war dabei. Der Post kam sogar als Einschreiben :/ hat mich fast stutzig gemacht.

Es geht also irgendwie doch, nachdem ich die Hoffnung fast aufgegeben habe. Vielleicht ist das ein Teil des Erwartungsmanagements? :D

Hast du denn auch die Bonus Ladecode bekommen. Meine die ich bekommen habe funktionieren nicht. Mir wurde mitgeteilt, dass es Probleme mit den Shell Codes gibt uns mir neue zugeschickt werden.

• Hast du denn auch die Bonus Ladecode bekommen. Meine die ich bekommen habe funktionieren nicht. Mir wurde mitgeteilt, dass es Probleme mit den Shell Codes gibt uns mir neue zugeschickt werden.

ja, den Code habe ich auch bekommen. Ich hatte aber noch keine Gelegenheit mich bei Shell Recharge zu registrieren. Werde das nach der Arbeit tun :)

BYD Atto 3 Design # Bestellort BYD Concept Store Stuttgart # Abholort Torpedo Gruppe Mannheim

• Hast du denn auch die Bonus Ladecode bekommen. Meine die ich bekommen habe funktionieren nicht. Mir wurde mitgeteilt, dass es Probleme mit den Shell Codes gibt uns mir neue zugeschickt werden.

Hi Rallic

Bist du bei der Einrichtung des Gutschein Codes in der Shell App vorgegangen wie im Bild auf Seite 1 vom 10. Dezember unter diesem Thema?

Grüße Koshii

BYD ATTO 3 Comfort # Farbe Surfing Blue # Autohaus Torpedo Gruppe MA

Ladestrategie:

Über eigene PV-Anlage mit Wallbox/Batteriespeicher & bei Arbeitgeber ## möglichst keine öffentliche Ladesäule

• Danke euch!

Ich hatte damals kurz vor Abholung mal per Mail nach der Aktion gefragt, aber nie mehr was davon gehört. Hatte aber neben Leasing, Auslieferung, Schnee, Winterreifen, Zulassung, BAFA, Laden auch den geringsten Stellenwert. Mir war auch bissl unklar, ob's für Leasing auch zählt.

Aber auch wenn nun schon ein bisschen Zeit ins Land gegangen ist, habt ihr mir Mut gemacht bei meinem Händler Reisacher Augsburg nochmal nachzufragen - auch mit dem Hinweis, dass es ja andere Kunden bekommen haben ;).

Und wie immer hat sich meine Ansprechpartnerin für mich ins Zeug gelegt und mir eine Karte per Post + Code per Mail zugeschickt. Habe nun auch noch den Laderabatt und 100 Eur Guthaben bekomme, worüber ich mich sehr freue.

Rallic: Da ich's dir Woche auch erst falsch gemacht hab (weil ich online nicht genau gelesen habe) nochmal folgender Hinweis:

In die Codeeingabezeile der App zuerst nur BYD-DE schreiben und dann wird erst die Aktion angezeigt und dann muss man sich weiterdurchklicken bis man den "richtigen" Code eingeben soll.

Bei mir steht auf der Ladekarte glaube ich gar nichts von 15ct Rabatt, aber die gab's trotzdem und somit ist Shell meine günstigste Schnelllademöglichkeit. :) Freue mich schon in Kirchheim nichtmehr allein nachts in der Dunkelheit auf dem Trigema-Parkplatz zu stehen. Da wird mir bei der Vorstellung von der hell leuchtenden Muschel glatt warm ums Herz :D. Demnächst erstmal Breuna bei Kassel!

Btw: Bei Shell hatte ich mir damals auch kostenlos einen Schlüsselanhänger bestellt, den man alternativ zur Karte nutzen kann. Bestimmt stehe ich irgendwann mal ohne Geldbeutel mit leerem Akku da.. fand die Idee einfach gut. So wie sich mir die Situation darstellt ist der Rabatt nun im Konto und ich könnte ggf. Auch den Schlüsselanhänger nutzen, um den günstigsten Preis zu bekommen. Das muss ich aber erst ausprobieren..

Atto 3 Design in Surfing Blue von Reisacher Augsburg, erhalten 18.12.23

• Hallo,

Ich habe heute noch mal beim Freundlichen nachgefragt ob ich noch den Gutschein von Shell bekomme. Die Rabatt Karte habe ich bekommen. Er sagte mir das dieser Gutschein nur für Autos galt die vor 2024 bestellt wurden. Ist aber nicht so tragisch ich kann bei meinem Arbeitgeber für umsonst laden.

Gruß

Müllerbär

ATTO 3 Design | Surfing Blue |Sternauto Berlin Spandau