Umfrage BYD-APP-Freischaltung

• Wie lange hat es bei euch gedauert und bei welchem Händler habt ihr euer Auto geleast bzw. gekauft? 28

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo zusammen,

das Thema App-Freischaltung scheint sehr unterschiedlich gehandhabt zu werden. Daher diese Umfrage um das Thema besser einkreisen zu können.

• Hallo,

Ich finde die Übersicht auch klasse.

Nur schade, dass das längste "mehr als 14Tage" ist. Bei mir hat es nämlich fast 14 Wochen gedauert. "Mehr als 1 oder 2 Monate" wäre noch gut gewesen.

Ansonsten gut gemacht 👍🏻

• Hatte gestern mit dem Forumsinternen Umfragetool mich auseinander gesetzt. Die Umfragen können noch bearbeitet werden für den Fall, dass jemand noch nicht abstimmen mag. Bei gar nicht, kann er das dann jederzeit korrigieren.

• Das ist so maximal lächerlich.

Ich schick ja nun einmal die Woche eine Mail an BYD und was soll ich sagen, ich werde ignoriert.

Mail an den Händler (mehrmals im Wochenabstand) erfolglos (ok der Händler kann nix dafür, der schickt auch nur ne mail an irgendwen.

Telefonat mit Kundendienst von BYD erfolglos.

Mail an BYD jetzt die dritte, erfolglos und wird ignoriert.

Wenn ich mit dem Schlüssel zum Auto rennen muss um die Vorklimatisierung zu akivieren ist die Funktion sowas von sinnlos, sowas von.

Ob der outgesourcte Kundendienst in Holland weiss wer Stella Li oder Michael Shu ist?

Stella Li = CEO USA

Michael Shu = CEO EUR

Wang Chuanfu = CEO Asien

Lars Pauly CEO Deutschland °° Der ist aber nur Importeuer hat also nicht wirklich was zu sagen.

(Ist mit sofortiger Wirkung vor einigen Tagen abgesägt worden, Interim ist Marcus Larsson)

BYD - Atto 3 Design, getönte Scheiben 5%, Magnat Endstufe + 12 " Subwoofer, Umbrella Design, Mein Auto hat ne eigene E-Mail Adresse, durchgeknallt: ja!

:!: umbrella-zort.com :!:
    13RF311 auf 149.050Mhz (2m, Freenet, Kanal 3)

3 Mal editiert, zuletzt von Lucifor ()