Klimaanlage / Heizung

• Und ich habe die V1.7. Ich frage mich jetzt welche Version die Fehlerhafte sein soll :/

Laut diversen Forumsbeiträgen anscheinend die Version 1.7.1. Jedenfalls habe ich momentan mit V1.6 keine Probleme mit der Heizung. Alles Bestens! Von 1.6. auf 1.7(.1) ist die größte Änderung anscheinend eh nur die Ladeplanung...

Meiner Meinung nach sollten die Kunden von BYD über bevorstehende Updates informiert werden!

• Hallo Gemeinde,

habe heute wegen der defekten Sitzheizung den BYD-Store in Berlin besucht. Auto abgegeben Ersatzwagen übernommen. Wenige Stunden später wurde das Update 1.7.1 zurückgesetzt, jetzt funktioniert es wieder.

Weiteres unter der Kategorie Update 1.7.

Gruß Paule

• Hallo zusammen,

sieht so aus, als wäre ich nicht der einzige mit dem Heizungsproblem.

War schon deswegen in der Werkstatt und anscheinend hat Kühlmittel in der Wärmepumpe gefehlt.

So richtig durchschlagend war der Erfolg aber nicht. Nach anfänglicher Wärme aus den Lüftungsschlitzen war nach wenigen Kilometern auf der Autobahn war nichts mehr zu spüren.

Die Werkstatt hat mir auch die Info mit dem bevorstehenden SW-Update zukommen lassen. Soll in Kürze verfügbar sein.

Die Tipps mit dem Fahrmodi muß ich gleich mal ausprobieren. Ansonsten hoffe ich darauf, dass das Update hält, was es verspricht.

Schöne Grüße