P.S.: noch eine Frage zu einem Beitrag: wie schalte ich das Tagfahrlicht aus?

Software Version 1.5?
-
-
Kann es sein, dass bei dir nur die "Brand" Sounds aktiviert sind? Das war bei mir glaube ich nach dem 1.4 Update auch so.
-
Hallo zusammen, habe meinen Atto erst seit Freitag. Wie bekomme ich eigentlich ein Update? Bei mir ist die Sprachsteuerung noch auf englisch. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke
-
Zuerst prüfen, ob die SIM schon geht. Wenn nicht, schauen das dass Auto möglichst viel und lange mit einem WLAN verbunden ist. Bei mir hat er das Update irgendwann über den Handy Hotspot gezogen. Hat aber fast zwei Wochen gedauert, bis das passiert ist. SIM geht bis heute nicht richtig. Wobei die grundsätzlich funktioniert, aber es wird vom Auto mein Volumen angezeigt und dann nutzt der das wohl auch nicht für Updates. Navigation inkl. Stau und Ladesäuleninfos funktioniert aber auch ohne Hotspot.
-
Also es ist so: wenn man das Auto startet, ertönt dieser Ton, desgleichen, wenn man zum ersten Mal einen Gang einlegt und auch dann, wenn man den Motor abstellt. Das ist nervig und war vor dem Update nicht der Fall. Ich habe nicht die "Brands" Sound Einstellung aktiviert, sondern die normale. Wie gesagt, ich finde weder eine Möglichkeit, diesen Ton abzustellen, noch die Lautstärke zu verändern. Jetzt würde mich interessieren, ob das bei euch auch so ist und wenn nicht, was ihr dagegen unternommen habt
-
Heute gab es ein Update von Version 1.5 - allerdings kürzer als das erste (nur 9 Minuten). Weiß jemand, was in diesem neuen Update verarbeitet wurde?
-
Kann mal jemand ein Bild posten wie es bei euch aussieht nachdem die Version 1.5 installiert wurde....
Bei mir kam bisher keine Meldung zwecks Update....
Danke vorab...
-
Bei mir kam heute nach mehrfachem Aufruf der Aktualisierungs-Prüfung die lapidare einzeilige Meldung, dass auf 1.5 aktualisiert wurde.
Änderungen kann ich keine feststellen, auch keinen BYD Store....
-
Nachtrag: es hat sich was verändert: die im Fahrzeug angezeigte Reichweite ist jetzt 379km anstatt 420km bei voll aufgeladenem Fahrzeug. Dürfte aus den letzten 50(?) Km errechnet sein, auf jeden Fall näher an der Wirklichkeit liegen...
In der App wird immer noch 420km angezeigt
-
Nachtrag: es hat sich was verändert: die im Fahrzeug angezeigte Reichweite ist jetzt 379km anstatt 420km bei voll aufgeladenem Fahrzeug. Dürfte aus den letzten 50(?) Km errechnet sein, auf jeden Fall näher an der Wirklichkeit liegen...
In der App wird immer noch 420km angezeigt
Hi Ohm
Auf welcher Einstellung steht dekn deine Reichenweitenbetechnung?
Standard oder Dynamisch?
379 km werden bereits im Auto bei dynamisch angezeigt und 420 km bei Standard. In der App wird immer nur nach Standard angezeigt.
Grüße Koshii