Moinsen,
gestern Abend Update auf 1.5 gestartet. Dauer ca. 2 Stunden. Leider zu spät gemerkt, dass ich wahrscheinlich auch WLAN hätte nutzen können. Ich weiß nicht wie groß das Update war, aber evtl. habe ich mir das monatliche Datenvolumen von 1,5 GB zerschossen. Nachdem Update hatte ich nämlich keinen Netzzugang mehr - evtl. gibt es auch eine andere Ursache/Lösung.
Änderungen/Neuerungen bisher: einige deutsche Sprachbefehle sind jetzt vermutlich dazugekommen z.B. kann ich das Display per Sprachbefehl drehen lassen und viele der bisher auf der Sprachassistentseite in englisch angezeigten Befehle sind jetzt alle in deutsch vorhanden. Ob es mehr Befehle sind als vorher kann ich aber nicht beurteilen - dazu habe ich zu wenig Erfahrung mit dem Atto3.
Ich hatte mich sehr über die Bedienungsanleitung gefreut, wurde dann aber enttäuscht, da sie zwar sehr detailreich ist, aber in Englisch.
Ich weiß nicht ob es neu ist, wenn die Temperatur hochgeregelt wird, z.B von 20 auf 24 Grad, verändert sich kurzzeitig die Ambientefarbe auf rot.
Aus dem neuen BYD-Store den Browser und Amazon-Music installiert - beides hat funktioniert. Die Karaoke-App habe ich nicht installiert, so was brauchen nur Chinesen
Weiß jemand wie man Spotify aktivieren kann? Geht das nur mit Premiumkonto oder auch mit einem Gratiszugang?