Was ich jetzt schon zweimal hatte war, dass sich die Assistenten-Sprache auf Englisch zurückgestellt hat. Musste dann jedesmal wieder das deutsche Sprachpaket anklicken.
Grüße
Was ich jetzt schon zweimal hatte war, dass sich die Assistenten-Sprache auf Englisch zurückgestellt hat. Musste dann jedesmal wieder das deutsche Sprachpaket anklicken.
Grüße
Das gleich wie bei mir, grusel!
Na, wenn man sich von außen auf Euer Auto einloggt, so kommen die Hacker doch viel besser mit Englisch zurecht als mit Deutsch. Und die Chinesen erst 😜😭
Sideloading geht seit letzte Update überhaupt nicht mehr oder? Leider Gbox noch nicht instralliert
Was ich jetzt schon zweimal hatte war, dass sich die Assisten-Sprache auf Englisch zurückgestellt hat. Musste dann jedesmal wieder das deutsche Sprachpaket anklicken.
Grüße
Hatte ich auch schon zweimal. Hab nichts gemacht und nach einer kurzen Standphase des Autos war wieder alles normal. Ist wahrscheinlich ein Bug im System
Laut Facebook-Gruppe hat sich die Logik des Einpark-Sensors vorne mit der 1.5 verändert:
er zeigt nur dann vorne ein Hindernis, wenn vorher der Rückwärtsgang eingelegt worden war. Saugefährlich beim Einfahren z.B. ins Parkhaus auf einen Parkplatz an der Wand.
Passt zu meinen Beobachtungen....
Ergänzung 14.1./17:30:
in der überarbeiteten Bedienungsanleitung V3 von 10/23 steht auch an mehreren Stellen, dass alle Sensoren mit Einlegen des Rückwärtsganges aktiviert werden
Das mit dem Parksensor ist mir auch aufgefallen. Gelinde gesagt, mehr als unglücklich. Ging doch vorher auch.
Grüsse
Kann mir jemand sagen, wie man den Klingelton beim Einlegen des Ganges abschalten kann?
Das wüsste ich auch gerne!!
Geht nich....