halt! zurück, sorry, ich habs zu spät gesehen. ich habs gerade runtergeladen - vielen Dank
Fahren bei Kälte
-
-
-
hm, ich glaube nicht, dass der Atto 3 nicht bei Temperaturen unter -10°C gefahren werden kann, wenn das ziemlich baugleiche Auto im ganzen China verkauft wird wo zum Teil Minustemperaturen von -20°C bis im Extremfall -30°C herrschen. Glaube auch nicht dass die europäische Version des gleichen Autos empfindlicher gebaut ist als die chinesische Version, eher andersrum. Müsste ein Übersetzungsfehler sein
-
Hallo Jupp,
sry, du findest das unter Interieur &Cockpit, dann unter Klimaanlage/Heizung.
LG
-
Dann zeig Ihnen doch mal den Test:
https://www.n-tv.de/auto/BYD-T…d-Co-article23117075.html
Wurde in zahlreichen Automagazinen veröffentlicht, teilweise mit Häme....
....aber gegenüber Tesla und VW 😉
ADAC-Test des Mehrverbrauchs im Winter:
Atto3 am Besten 😉, siehe
ADAC-Auswertung: Diesen Mehrverbrauch weisen Elektroautos im Winter aufElektroauto funktionieren im Winter schlechter und die Insassen brauchen Energie für die Heizung. Der ADAC hat den Mehrverbrauch ermittelt.ecomento.de