Fahren bei Kälte

• Hallo Martina,

Danke fürs Nachschauen! "kein_Fan_von_TESLA" hat's ja schon gesagt: der Wirkungsgrad geht deutlich runter, aber fahren kann man....

Mittlerweile weiß ich auch, warum ich im PDF der 12 MByte großen Bedienungsanleitung nichts gefunden habe: dies ist eine stark komprimierte Version, in der man nicht suchen kann. Gerade habe ich im der originalen mit 142MB nachgeschaut, da findet die Suchfunktion auch was.

Bei Interesse könnte ich die zur Verfügung stellen ....

Gruß Ohm

P S. Der BYD Tang hat bei einem Kältetest des norwegischen Automobilclubs unter 30 E-Autos am Besten abgeschnitten. Da sollte der Atto auch nicht soviel schlechter abschneiden..😉

BYD Atto 3 Design, EZ 11/2023,

Sideloading interessiert 😀,

Hauptparkplatz Raum Nürnberg/Fürth

• Dann zeig Ihnen doch mal den Test:

BYD Tang vor Tesla Model 3 und Co.
    Dass die Reichweite von Elektroautos im Winter sinkt, ist kein Geheimnis. Der Automobilclub NAF in Norwegen wollte es jetzt genau wissen und bat nicht nur…
    www.n-tv.de

Wurde in zahlreichen Automagazinen veröffentlicht, teilweise mit Häme....

....aber gegenüber Tesla und VW 😉

• Hallo Ohm,

wo bekomme ich die "große" Bedienungsanleitung her? Oder meinst du die mit den 197 Seiten aus 11_22?

Ich meine die Version V2 aus 11/2022 mit 198 Seiten.

Von der habe ich drei inhaltlich gleiche Versionen mit 12, 24 und 140MB.

Ich kann sie hier zur Verfügung stellen, wenn nichts dagegen spricht. Oder ich sende Dir sie privat.... admin??

Die große ist jedenfalls prima zum Durchsuchen, habe sie auch auf dem Auto-System. Im Hochformat prima zu nutzen....

Gruß Ohm

• Also ich habe eine Version von 11/2022, 197/198 Seiten lang mit 12 MB und in deutsch irgendwo gefunden - ich glaube es hieß "Bolidenforum" oder so ähnlich. Auf der Herstellerseite gab es nur die englische Ausführung und zeitweise auch eine deutsche bei der die Printversion aber beschädigt war (schon peinlich für einen Hersteller). On Board ist ja nur die englische nach Update 1.5. Wenn die 140 MB auch nur 198 Seiten hat, worin besteht dann der Unterschied? Steht da mehr drin oder liegt das an der Suchmöglichkeit?

BYD Atto 3 Design in Exploring Green von Autohaus Glinicke in Minden

• Es gibt verschiedene komprimierungsstufen, bei denen jeweils Funktionalität entfernt wird.

Die von mir hinterlegte 142 MB große Version lässt vollständig suchen zu, und auch die Bilder lassen sich besser zoomen. Diese habe ich auch im Auto System hinterlegt ich kann sie mit einem PDF Viewer durchsuchen.

Das geht bei der 12 MB großen Version nicht

Gruß Ohm