Reifendruckwarnung nach Auffüllen zurücksetzen

• Moinsen,

das ist irgendwie seltsam. Wenn ich die einzelenen Berichte genau lese dann ist es immer vorne links oder rechts - bei mir ist es nur vorne links. Alle anderen Sensoren zeigen korrekt an. Probleme gibt es nur beim Temperatursturz und Werte um null Grad oder darunter. Angeblicher Verlust am Reifen vorne links beträgt 0,3 bar. Ich nenne jetzt nicht den genauen Wert, da jeder andere Reifen haben kann. Ich habe nicht die Serienbereifung und wechsel nicht Sommer und Winter. Ich habe Allwetterreifen eines namhaften Herstellers.

Ich denke mal, dass die Sensoren vorne fehlerhaft sind oder die Software hier noch Käferbelastet ist.

BYD Atto 3 Design in Exploring Green von Autohaus Glinicke in Minden

Einmal editiert, zuletzt von kein_Fan_von_TESLA () aus folgendem Grund: Grammatikfehler entdeckt

• Moinsen,

das ist irgendwie seltsam. Wenn ich die einzelenen Berichte genau lese dann ist es immer vorne links oder rechts - bei mir ist es nur vorne links. Alle anderen Sensoren zeigen korrekt an. Probleme gibt es nur beim Temperatursturz und Werte um null Grad oder darunter. Angeblicher Verlust am Reifen vorne links beträgt 0,3 bar. Ich nenne jetzt nicht den genauen Wert, da jeder andere Reifen haben kann. Ich habe nicht die Serienbereifung und wechsel nicht Sommer und Winter. Ich habe Allwetterreifen eines namhaften Herstellers.

Ich denke mal, dass die Sensoren vorne fehlerhaft sind oder die Software hier noch Käferbelastung ist.

Moin,ich nehme an das es nur mit der Kälte zu tun hat,da sich plötzlich immer mehr melden.

Haben gerade -7 bis -10 Grad.

Ich habe auch Ganzjahresreifen und 3 Monate keine Probleme gehabt.

Zeigt ja sogar Fehler wenn der Luftdruck sich wieder eingependelt hat.

Einfach mal abwarten.

• Mein Verkäufer hat mir gesagt, dass die Reifendrucküberwachung sehr sensibel ist und ich mir keine Sorgen machen soll. Bisher hatte ich noch keine Meldungen, habe aber eine Garage und da steht der Atto nicht so kalt.

Wenn Kinder klein sind, gib Ihnen Wurzeln! Wenn Kinder groß sind, gib' Ihnen Flügel! :)

BYD Atto3 Design seit 10/24

Photovoltaikanlage 25,35 kWp + 24 kWh Speicher

Hausautomation mit Steuerung Wallbox + Speicher + Heizstab von der DAFI GmbH seit 2021

• hmmm komisch

Mehrere Forumsmitglieder.

Alles wieder gut

hmmm interessant... also ich habe in meine Logisch als Programmierer nach der Nachfüllung den Rädern erst das Auto komplett ausgeschaltet nach halbe Minute oder einer Minute wieder eingeschaltet und ist dann wieder gut... hat mir nur 1 Mal passiert aber nach den Wert gelesen am Auto und damit in den Bereich nachgefüllt war alles gut... soll 2.5 Bar sein.

LG!