Aktuell neuer Mangel, Frontscheiben Waschanlage funktioniert nicht, es kommt kein Wasser aus den Düsen.
Heckscheiben Waschanlage funktioniert.
Aktuell neuer Mangel, Frontscheiben Waschanlage funktioniert nicht, es kommt kein Wasser aus den Düsen.
Heckscheiben Waschanlage funktioniert.
Ging bei mir gestern noch ..
Eingefroren?
Nein, Frostschutz Wischwasser!
Bei meinem ATTO kommt auch nur relativ wenig Wasser vorne auf die Scheibe. Als ob die Pumpe nicht genügend Druck aufbaut.
Heckwischer ist ebenfalls gut bei mir.
Falls also jemand einen Tipp hat, wie man die Düsen einstellen kann…
Hallo
Ich hole das Thema noch mal nach vorne.
Ich habe festgestellt das es keine Meldung gibt wenn der Wischwasser Tank leer ist.
Gibt es da einen Sensor?
Ist das bei euch auch so?
Gruß
Dirk
Kein Sensor und ein kleiner Wassertank. Das geht auch besser.
Ja, ist auch bei uns so. Kein Hinweis, dass Wischwasser leer ist...
Kein Regensensor, kein Wischwassersensor. Der Sensor ist der Fahrer selbst
4. Defizit nach fehlendem Regensensor und nur 1fach zonen Klimaanlage und dauerbeschlagene Scheiben nach abstellen gefunden: keine Anzeige für leeren Wischwassertank. 3,5 Liter nachgefüllt. Etwas klein denke ich.
Die beschlagenen Scheiben bekomme ich einfach nicht in Griff. Service hatte er noch nicht, wird erst was in 12 Monaten 😩
kein_Fan_von_TESLA, schau dir dieses Video an. Ich habe es gemacht und es hat geholfen.
Die Wischwasserdüsen an der Frontschutzscheibe sind ein Witz. Während der Fahrt erreicht das Wasser nur den unteren Rand der Windschutzscheibe und erfüllt somit seinen Zweck nicht.