Downgrade statt upgrade?

• Hallo an alle! Bisher konnte mir noch keiner weiterhelfen...Ich habe letzte Woche unseren neuen Atto3 abgeholt...Displaysprache war Deutsch. Zuhause wollte er ein Softwareupdate, hat er auch bekommen. Dann habe ich die Systemsprache einmal kurz auf Englisch gesetzt und schwupp, es gab plötzlich keine Möglichkeit mehr auf Deutsch wieder zurückzukehren. In den Sprachmenüs werden viele schöne Sprachen angeboten, leider kein deutsch. Android Auto ist in dieser Versiin auch noch nicht dabei, und die Sprachsteuerrung konnte ich weder vorher geschweige denn hinterher auf deutsch stellen. Ich habe fast das Gefühl, es war eher ein downgrade als ein update. Auch ein Reset hat bisher nicht weitergeholfen. Datenpaket ist aktiviert aber er zieht keine Updatedaten..zuhause beim Parken ist er ins Wlan eingebunden. Jemand eine Ahnung, was passiert sein könnte? Mit meinem Autohaus habe ich jetzt schon das dritte Mal Kontakt aufgenommen...per Mail gab es gar keine Rückmeldung, telefonisch leider auch nicht, trotz Zusage. Grrrr...Liebe Grüsse Carsten

• Hallo,

nachdem ich meinen ATTO3 Ende September abgeholt hatte, wurde auch erst ein Upgrade aufgespielt, das noch kein deutsches Sprachpaket enthielt. Das kam dann ein paar Tage später mit einem weiteren Update. Dann war die Auswahl Deutsch möglich und er hat das Paket installiert.

LG Micha_El

8)

# BYD ATTO 3 Design - SurfingBlue - Sternpartner Tesmer (HH)

# laden zu Hause an OpenWB Serie2 Standard+ (11kw) - PV 5.04 kwhp + 4kw Speicher

# Ladekarten ADAC Mobility+ und Shell Recharge