OTA 1.6? in Deutschland

• das mit dem Kontingent an freien GB beim Update über die interne Karte kann ich aber nicht bestätigen.

Ich hatte Anfang Januar das Update darüber gemacht und konnte dann erst wieder im Februar Spotify nutzen - da hatte ich noch 1GB pro Monat. Inzwischen sind es 2GB pro Monat. Updates mache ich nur noch über WLAN

BYD Atto 3 Design in Exploring Green von Autohaus Glinicke in Minden

• zum Thema Update:

ich habe irgendwo gelesen, dass man das Vorhandensein eines Updates manuell prüfen kann. Ich meine nicht in der Software den Punkt Versionsprüfung. War da nicht was mit 3-Sekunden eine bestimmte Taste drücken? Oder so ähnlich?

BYD Atto 3 Design in Exploring Green von Autohaus Glinicke in Minden

• Also mir wäre da kein anderer Weg bekannt als über das Menü im Fahrzeug. Mit dem Lautstärke Regler kannst du das System neu starten falls es mal hängt…einfach gedrückt halten für ein paar Sekunden, dann bootet Android neu.

• Moin,

bei mir in Lehrte, NDS., ist das Update auf 1.6 gerade angekommen.

Soll ca. 63 Minuten dauern.

Bin mal gespannt, was sich tatsächlich ändert. Wireless CarPlay wird schon sehnsüchtig erwartet.

UPDATE:

OTA 1.6 ist nun erfolgreich installiert. Wireless Apple CarPlay funktioniert. Sonst sind es wohl eher Optimierungen einzelner Funktionen. Konnte aber noch nicht Alles ausprobieren.

Schönes Restwochenende.

LG Micha_El

8)

# BYD ATTO 3 Design - SurfingBlue - Sternpartner Tesmer (HH)

# laden zu Hause an OpenWB Serie2 Standard+ (11kw) - PV 5.04 kwhp + 4kw Speicher

# Ladekarten ADAC Mobility+ und Shell Recharge

Einmal editiert, zuletzt von Micha_El ()

• Wir haben jetzt ein Termin bei Glinicke in Minden wegen einem Update. Soll ca. 3 Std. Dauern. Mal sehen welche Version wir da kriegen. Unser hat bis jetzt noch nie ein OtA Update gemacht.

Interessent Besteller am ATTO 3 Comfort Design in grau weiß

• Update ist installiert.

Was sich geändert hat weiß ich nicht genau. In der App gibt es eine Auto Position Funktion.

In der App zeigt er mir jetzt an, dass die Türen zwar geschlossen aber nicht verriegelt sind. Obwohl er gesperrt ist.