Guten Tag, hat von euch einer eine ahnung wann das neue Update kommen soll? Ich würde ja gern meine app verbinden aber ich muss da ein QR Code einscannen und laut den BYD Store soll diese Funktion ab dem neuem update kommen?
OTA 1.6? in Deutschland
-
-
Ich glaube nicht das du auf ein Update warten musst.
Ich habe meinen Atto im November bekommen, diese Woche könnte ich mich endlich in der App anmelden. Dann kam das auch mit dem QR Code. Ein paar Stunden war dann das Fahrzeug ohne das ich einen QR Code gescannt habe in der App.
-
Naja habe jetzt die qr code anfrage seit gestern und ich habe mal ausprobiert mit einer anderen email zu registrieren und hat auch geklappt also egal welche email seit dem das neue update in der app ist🫠. und mein händler hat jetzt schon 6 anträge gestellt dass ich registriert werde aber seid 3 monaten keine chance 🥹
-
Okay, wenn eine andere Mail Adresse auch funktioniert, war das bei mir vermutlich reiner Zufall. Dann ging meine Registrierung vom Händler wohl zufällig kurz nach dem ich meine Mail Adresse angemeldet habe durch.
-
kann es sein, dass die Versionsnummern der Updates nicht gleich sind?
Wenn ich mir die Videos aus Australien/Neusseland ansehe, die wohl immer ein paar Monate früher verteilt werden als in Europa/Deutschland, dann denke ich manchmal dass Features die z.B. in deren 1.6er-Version bereits in unserer 1.5er enthalten sind - oder täuscht das?
-
Meiner Meinung nach entspricht die 1.7 aus Australien der 1.5 aus Deutschland.
Zumindest sind die Meldungen von Features und Fehlern gleich 😉
-
bei der V1.5 soll ein SW-Bug sein, der das Niederspannungsnetz tötet (12V). Am Samstag war bei einem Startversuch die 12V-Batterie tot. Nach dem fremdstarten durch den ADAC lief er Atto wieder. Soll durch ein SW-Update gelöst werden - ich denke die V1.6
-
Klasse Aussichten
-
Moinsen,
seit ein paar Tagen "vergisst" die BYD-Tante, dass sie deutsch sprechen kann und schaltet immer auf das US-Englisch um. Ich muss dann immer wieder das deutsche Sprachpaket einstellen. Wie bekomme ich sie dazu, mit mir ausschließlich deutsch zu kommunizieren?
-
Hi allerseits,
Gibt’s schon Infos wann es wieder ein neues Update gibt?
Sind doch noch einige Bugs vorhanden….