Version 1.6 seit heute in UK verfügbar. Inklusive WIRELESS APPLE CARPLAY 😊. Denke wird dann auch bald zu uns in die EU kommen.
OTA 1.6? in Deutschland
-
-
Mich würde interessieren ob es irgendwo ein Change log gibt?
-
Hier mal der entsprechende Post bei Reddit:
From the BYD community on Reddit: BYD ATTO3 V1.6 UK updateExplore this post and more from the BYD communitywww.reddit.comAuf den Fotos vom Bildschirm des Atto siehst du die Änderungen.
-
Version 1.6 ist in Österreich ab heute auch verfügbar, bin gerade am updaten 😁😁😁
-
Version 1.6 ist in Österreich ab heute auch verfügbar, bin gerade am updaten 😁😁😁
Update ist durch, so auf die schnelle habe ich nur Wireless Apple Carplay & eine Start und abstell-Melodie feststellen können
-
Wäre schön, wenn dadurch der Parkpiepser wieder früher angehen würde. Ich finde das einfach zu knapp, auch unter Zuhilfenahme der Kamera
-
Hier die News zum Update
-
Also bei mir wird noch kein Update angezeigt. Bin gespannt, wann es bei meinem Fahrzeug soweit ist...
-
Laut Aussage von meinem BYD Partners erfolgt das Update nicht gleichzeitig für alle Autos sondern zeitlich versetzt je nach Auslieferungsdatum.
So war es zumindest bisher auch bei den vorherigen Updates. Also nach Meldung des Updates in Germany noch etwas Geduld...
-
Wird eigentlich das Update nur über WLAN runtergeladen oder lädt das Auto auch über die interne SIM Karte runter?