Moin,
Update ist auch seit gestern drauf. Hurra, jetzt ist die Fahrzeugposition in der App und man kann sich dorthin navigieren lassen. 😀
Viele Grüße
Martina
Moin,
Update ist auch seit gestern drauf. Hurra, jetzt ist die Fahrzeugposition in der App und man kann sich dorthin navigieren lassen. 😀
Viele Grüße
Martina
Hier soll es heute kurz vor Mittag losgehen. Für die Dauer wird auch 63 Minuten angezeigt.
Kommt dieses OTA-Update für die Attos zu unterschiedlichen Zeitpunkten? Habe mein Fahrzeug erst seit 3 Wochen und bekam noch kein Update angezeigt...
Mein Update ist auch durch. In der App fehlerhafte Meldung Türen geschlossen aber nicht verriegelt. Von Fahrzeugstandort keine Spur. Angeblich ist die App auf der aktuellsten Version 2.1.2.
Wie erfährt Ihr, dass ein Update gekommen ist? Wird das in der App angezeigt? Läuft das Update über die SIM-Karte im Auto oder muss das Auto mit WLAN verbunden sein?
Ich habe die App Version 2.1.2 aber da ist keine Stelle, wo die Position des Autos angezeigt werden könnte. Oder wird das nach dem Update eingeblendet?
Mein Update ist auch durch. In der App fehlerhafte Meldung Türen geschlossen aber nicht verriegelt. Von Fahrzeugstandort keine Spur. Angeblich ist die App auf der aktuellsten Version 2.1.2.
Moin,
war bei mir gestern auch so. Heute früh nach der ersten Fahrt war alles okay. In der App musste ich dann noch in den Einstellungen Fahrzeugposition bestimmen aktivieren.
Viele Grüße
Martina
Moin,
war bei mir gestern auch so. Heute früh nach der ersten Fahrt war alles okay. In der App musste ich dann noch in den Einstellungen Fahrzeugposition bestimmen aktivieren.
Viele Grüße
Martina
Danke für die Info. Warte dann mal gespannt auf morgen.
Welche System Version wird in eurem Atto auf dem Monitor jetzt angezeigt?
Ich habe heute ebenfalls das Update auf 1.6 gezogen. Die Versionsnummer ist jetzt 13.1.32.2403010.1.
Was ich bisher feststellen konnte:
- Die nervige Meldung "Sie fahren zu schnell für die Geschwindigkeitsbegrenzung" ist Geschichte.
- Viele gruselig übersetzte Formulierungen sind gegen bessere ersetzt worden. Meiner Meinung nach besteht aber immer noch Raum für weitere Optimierungen.
- Die App kann jetzt das Fahrzeug orten.
Weitere Tests folgen...
Immerhin, es geht voran. Das Fahrzeug wird mir immer sympathischer.
Hallo zusammen, bei mit hat das Update gestern auch wieder problemlos geklappt.
+ Anzeige System-Version: 13.1.32.2403010.1
+ Die Version der Navi Karten wurden auf HERE_EU_24Q2.20240414283838 aktualisiert (endlich!)
Gefahren bin ich noch nicht wieder.