Ich habe heute ebenfalls das Update auf 1.6 gezogen. Die Versionsnummer ist jetzt 13.1.32.2403010.1.
Danke! Bei mir ist noch die 13.1.32.2304140.1 installiert. Bin mal gespannt, wann mein Atto das Upgrade bekommt.
Ich habe heute ebenfalls das Update auf 1.6 gezogen. Die Versionsnummer ist jetzt 13.1.32.2403010.1.
Danke! Bei mir ist noch die 13.1.32.2304140.1 installiert. Bin mal gespannt, wann mein Atto das Upgrade bekommt.
Wo finde ich denn in der App die Möglichkeit mein Auto zu orten.
Mein Auto hat (meiner Frau zur Folge) heute beim ersten Mal fahren nach Update eine bisher nicht bekannte Warnleuchte in Form eines Schraubenschlüssels oder so angezeigt die nach kurzer Zeit wieder ausgeht. Ist bei Starten aber jedes mal wieder da.
Im Handbuch finde ich keine ähnliche Warnleuchte.
Update: Hab ein Bild der Meldung angehängt
Ich würde auch gern wissen wo in der App nun der Standort des Fahrzeugs angezeigt wird.
Ich hab das noch nicht finden können
In der App ist automatisch die Position danach freigeschaltet.
Nope bei mir ist dieser Punkt nicht.
Und Update 1.6 ist seit drei Tagen aufgespielt.
Und die Appversion ist auch größer als 1.8
Achherje wieder die Tiefen von BYD °°
Edit: Muss man im Auto noch irgendwo ja und Amen sagen?
Moin
Ich musste im Auto einer ganzen Menge an Datenschutzerklärungen zustimmen.
Heute wird mir die Fahrzeugposition in der App (IOS) auch angezeigt. Aber auch hier war noch ein Schalter in den Einstellungen zu aktivieren.
Ich musste gar nix, nach dem Update hat er nur gesagt das das Update nun installiert sei und fertig..
Hab auch keinen Schalter in den Einstellungen der App...
Das sind schon seltsame wege jedes Auto reagiert anders....
App Version 2.1.2?
jepp
Ich musste nach dem Update unter Einstellungen in der App die Fahrzeugposition aktivieren. Dann erschien sie im Hauptbereich.