Hallo zusammen! Schreibe im Namen meiner Freundin. Sie hat einen Atto 3 und heute geht nichts mehr. Das Lenkrad - Display flackert, Auto lässt sich nicht starten. Ich bezweifle, dass der Akku leer ist, denn sie sagt, es wären noch 37% Leistung gewesen. Jemand eine Idee? Danke
Wagen starten nicht mehr
-
-
Hm die normale Fahrzeugbatterie / Bordspannung vllt?
-
Hm die normale Fahrzeugbatterie / Bordspannung vllt?
Werde ich schauen, wäre toll, wenn es nur das ist.
-
Autotod ist meist Starterbatterie. ADAC rufen oder besser die Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen. Batterie-Zustansbericht vom freundlichen, gelben Engel machen lassen und nicht überbrücken sondern einschleppen lassen. Dann gibt es Leihwagen und neue Starterbatterie.
-
Hallo zusammen
Pannendienst war da, Starterbatterie leer. Soweit geht wieder alles, aber der Wagen zeigt. EPB Problem. Steht nun in der Werkstatt. Wahrscheinlich wollte die Parkbremse immer anziehen und leerte so die Batterie.
-
Meist sind die Starterbatterien danach auch hin. Hoffe du hast einen Protokollauszug vom ADAC bekommen. Gibt leider einige Händler die so ein Problem einfach aussitzen bzw. chachieren. Wenn dann die Garantie abgelaufen ist, dann ist auch der Batteriewechsel fällig. Hatte vorher so ein Auto und meine Kampferfahrung sammeln dürfen.
-
Hallo zusammen
Pannendienst war da, Starterbatterie leer.
Hatte ich also richtig vermutet. Schade das der Wagen in der Werkstatt steht. Hältst du uns auf dem laufenden?
-
Hallo zusammen!
Der Wagen war nur eine Nacht in der Werkstatt. Sie haben nichts gefunden und seitdem läuft er wieder ganz normal!