Neuer Atto 3 (Yuan Plus) in China

• Letzte Woche kam eine Modellpflege für den Yuan Plus in China, der global unter Atto 3 bekannt ist, also unsere Autos ;)

Es gab neue Farben (schwarz Interieur / Exterieur) und Preissenkungen (umgerechnet ca. 2000€).

Was denkt ihr über das schwarze Interieur und Exterieur, würde es dem Atto 3 besser stehen?

• Hallo

Also mir persönlich wäre es zu dunkel, speziell im inneren. Schwarz als Außenfarbe hatte ich auch noch nie, irgendwie nicht so ganz meine Farbe. Ich muss aber sagen, auf dem Bild sieht er so auch gut aus.

Grüße Koshii

BYD ATTO 3 Comfort # Farbe Surfing Blue # Autohaus Torpedo Gruppe MA

Ladestrategie:

Über eigene PV-Anlage mit Wallbox/Batteriespeicher & bei Arbeitgeber ## möglichst keine öffentliche Ladesäule

• Interessant. Aber so richtig gefällt's mir nicht. Von außen vielleicht noch ganz nett, sieht es Innen bissl zu gewöhnlich aus. - sieht nicht wie ein fancy neues E-Auto aus.

Die momentane Farbwahl im interior: blau, rot, grau find ich zwar auch nicht ganz ideal, macht aber mehr her .Mir haben die Farben zwar gefallen, aber auf Dauer hätt ich lieber weniger Kontraste im Interieur. Bspw: blau mit dunkelgrau Abstufungen.

Rot und Blau passen nunmal nicht sooo gut zusammen, auch im Fußball ;)

Atto 3 Design in Surfing Blue von Reisacher Augsburg, erhalten 18.12.23

• Also mir gefällt es wirklich ganz gut. Die weißen Sitze im Vorgänger gefallen mir sogar nicht.

Ist bei dem neuen Modell jetzt auch das Thema Anhängelast gelöst?

Leider sind die MOdelle hier noch sehr teuer, das Vorgänger Modell bekommt man ja schon neu für 28000.

mfg

Marcus