Hallo,
Bekommt ihr zeitnah eine Benachrichtigung wenn der Akku voll ist oder die Vor-Klimatisierung gestartet oder beendet wurde?
Bei mir kommen die Meldungen erst wenn ich die App öffne. Ich meine das hat schon mal funktioniert.
Gruß
Müllerbär
Hallo,
Bekommt ihr zeitnah eine Benachrichtigung wenn der Akku voll ist oder die Vor-Klimatisierung gestartet oder beendet wurde?
Bei mir kommen die Meldungen erst wenn ich die App öffne. Ich meine das hat schon mal funktioniert.
Gruß
Müllerbär
hat bei mir noch nie funktioniert, außer beim Vorgänger Kona. bin dadurch etwas verwöhnt. Da konnte ich sogar einstellen wieviele Minuten vorher die nachricht kommt wann das Laden beendet wird und wann es dann tatsächlich zuende ist. Die BYD-APP bleibt stumm, auch wenn der Ladevorgang lange beendet ist. Erst wenn man selbst denkt "schauen wir mal wie lange er noch laden muss" und die App öffnet, sagt sie "ach, übrigens ich bin fertig" - ist irgendwie suboptimal und wird bestimmt irgendwann besser.
Bei der Klimatisierung weiß ich dass vor dem letzten Update die Mitteilung kam , dass jetzt das Vorheizen beginnt und jetzt das Vorheizen beendet ist - aber das war noch im Dez23. Nach dem Update konnte ich das nicht mehr feststellen.
Also bei mir kommen die Nachrichten immer sofort als Push-Benachrichtung. Egal ob die Ladung startet, pausiert oder beendet ist. Lediglich die Übersetzung ist etwas gewöhnungsbedürftig