Bei mir ist die Software gerade auf 1.7 geupdatet worden. Es wurde als erfolgreich angegeben aber keine Änderungen angezeigt, geschweige denn, dass ich welche finden oder bemerken könnte.
OTA 1.7
-
-
Bei mir ist die Software gerade auf 1.7 geupdatet worden. Es wurde als erfolgreich angegeben aber keine Änderungen angezeigt, geschweige denn, dass ich welche finden oder bemerken könnte.
Bei mir auch erfolgreich! Das Menu im Navi sieht anders aus! Für weitere Entdeckungen fehlt mir im Moment die Zeit….😎
-
Bei mir wird die V1.7 seit heute auch angeboten. Da ich noch im Ausland bin habe ich sie nicht installiert. Bin mal gespannt was es neues bringt.
-
Bei mir wird die V1.7 seit heute auch angeboten. Da ich noch im Ausland bin habe ich sie nicht installiert. Bin mal gespannt was es neues bringt.
-
So jetzt bin ich wieder zuhause. Ich bin mit dem Atto ca. 2.300 km nach Frankreich, Belgien, Holland von Stadt zu Stadt und wieder zurück gefahren. Route immer mit A better Route Planner (ABRP) berechnet und ein ODB 2 Dongle benutzt, der ABRP live Daten aus dem Auto bekommt. Das war eine sehr schöne Fahrt und der Atto hat das hervorragend gemeistert.
Nun habe ich unter Punkt 3. gesehen, dass der Navi vom Atto 3 auch ähnliche Funktionen bzw. Fähigkeiten, wie der ABRP bekommen soll. Das konnte er nämlich bisher nicht, weshalb ich auf meiner Reise den ABRP und ein ODB 2 Dongle benutzt habe. Jetzt wird das Update installiert und dann bin ich auf das Ergebnis gespannt.
-
Ja die Funktion ist verfügbar. Hab ich allerdings noch nicht ausprobiert. Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich sie nicht verwenden sondern eher weiterhin auf meine Bedürfnisse reagieren werde! 😅 Was mir nach dem Update so gar nicht gefällt ist die Veränderung bei der Anzeige der Ladesäulen. Das war mMn nahezu perfekt und leicht verständlich. Hab allerdings auch diesbezüglich gar keine Erfahrung mit anderen Herstellern. Aber es war alles ersichtlich…Verfügbarkeit, Entfernung, Anbieter usw. Derzeit alles weg. Vielleicht kann man es in den Einstellungen noch optimieren.
-
So jetzt bin ich wieder zuhause. Ich bin mit dem Atto ca. 2.300 km nach Frankreich, Belgien, Holland von Stadt zu Stadt und wieder zurück gefahren. Route immer mit A better Route Planner (ABRP) berechnet und ein ODB 2 Dongle benutzt, der ABRP live Daten aus dem Auto bekommt. Das war eine sehr schöne Fahrt und der Atto hat das hervorragend gemeistert.
Nun habe ich unter Punkt 3. gesehen, dass der Navi vom Atto 3 auch ähnliche Funktionen bzw. Fähigkeiten, wie der ABRP bekommen soll. Das konnte er nämlich bisher nicht, weshalb ich auf meiner Reise den ABRP und ein ODB 2 Dongle benutzt habe. Jetzt wird das Update installiert und dann bin ich auf das Ergebnis gespannt.
Geladen werden darf das Auto beim Update übrigens auch nicht! #habichfürsiegetestet! 😂
-
Ja, das habe ich auch festgestellt, als ich beim Laden updaten wollte
-
Ja, das habe ich auch festgestellt, als ich beim Laden updaten wollte
Man(n) lernt nie aus! 😅
-
Die Ladereichweitenfunktion ist ein Witz!! Habe mir gerade einen Dongle bestellt und vernünftige Software runtergehen...oh man BYD