Warum sind wir hier eigentlich im 1.7 OTA thread und es geht hier um die Dashcam?
Moderator?
Warum sind wir hier eigentlich im 1.7 OTA thread und es geht hier um die Dashcam?
Moderator?
Hat nur bei mir die App wieder dieselbe Fehlfunktion wie schon vor ein paar Wochen? 🙄
Kannst du dein Problem näher beschreiben?
...wie beim letzten Mal auch! 🤔
Also bei mir nicht…da läuft alles.
Ha! Spontanheilung über Nacht! Alles wieder tutti! 😎
Hi,ich meine die Kamera ist bei mir verbaut.
Habe auch noch einen link gefunden wie man die wohl für Aufnahmen aktiviert .Leider habe keine Sd Karte zur Hand.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo lindi,
ich muss dich leider enttäuschen. Das was du als "Kamera" identifiziert hast - ist ein Dummy.
Das kannst du an zwei Eigenschaften ganz genau sehen bzw. fühlen:
1. das Teil verfügt nicht über eine gläserne Linse mit ca. 4mm Durchmesser, wie man sie auch im englischen Einbauvideo sehen kann.
2. wenn du mal von innen mit dem Finger drauf drückst - was man natürlich niemals bei einer echten Linse machen sollte - wirst du fühlen dass das Teil komplett aus Gummi ist und sich reindrücken lässt.
Somit hat sich die weitere Nutzung für uns Europäer leider erledigt. Es sei denn jemand möchte sich das Zubehörteil kaufen und OTA 1.7 oder später für Europa unterstützt diese. Australier müsste man sein.
Es funktioniert auch mit einer älteren OTA. Ich habe mir die Dashcam im Februar eingebaut.
Alles anzeigenHallo lindi,
ich muss dich leider enttäuschen. Das was du als "Kamera" identifiziert hast - ist ein Dummy.
Das kannst du an zwei Eigenschaften ganz genau sehen bzw. fühlen:
1. das Teil verfügt nicht über eine gläserne Linse mit ca. 4mm Durchmesser, wie man sie auch im englischen Einbauvideo sehen kann.
2. wenn du mal von innen mit dem Finger drauf drückst - was man natürlich niemals bei einer echten Linse machen sollte - wirst du fühlen dass das Teil komplett aus Gummi ist und sich reindrücken lässt.
Somit hat sich die weitere Nutzung für uns Europäer leider erledigt. Es sei denn jemand möchte sich das Zubehörteil kaufen und OTA 1.7 oder später für Europa unterstützt diese. Australier müsste man sein.
![]()
Hab aber eh eine eigene Dashcam von meinem vorherigen Auto eingebaut.
Bei mir ist die schon verbaut,siehe Foto meiner Windschutzscheibe.
Das ist keine Kamera. Das ist ein Gummistopfen, der entfernt werden muss, wenn man eine Kamera einbauen will.