• An mir schient die 1.7 wohl vorbei zu gehen, ich habe bis jetzt kein Update angeboten bekommen, ich habe das abgebrochene Update auf 1.6 im Verdacht.

Ich habe auch keinerlei Neuerungen den 1.6 die ich nutzen könnte. Das SYstem sagt mir jedoch 1.6 sei installiert, zeigt mir aber die Versionsummer von der a.5 irgendwas an...

Ich werd wohl mal zum Service müssen :/

BYD - Atto 3 Design, getönte Scheiben 5%, Magnat Endstufe + 12 " Subwoofer, Umbrella Design, Mein Auto hat ne eigene E-Mail Adresse, durchgeknallt: ja!

:!: umbrella-zort.com :!:
    13RF311 auf 149.050Mhz (2m, Freenet, Kanal 3)

• An mir schient die 1.7 wohl vorbei zu gehen, ich habe bis jetzt kein Update angeboten bekommen, ich habe das abgebrochene Update auf 1.6 im Verdacht.

Ich habe auch keinerlei Neuerungen den 1.6 die ich nutzen könnte. Das SYstem sagt mir jedoch 1.6 sei installiert, zeigt mir aber die Versionsummer von der a.5 irgendwas an...

Habe auch noch keine V 1.7 bekommen. Letztes Update wurde im Juli (1.6) per OTA herunter geladen und installiert. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Version 1.7 in Österreich bis auf unbestimmte Zeit zurückgezogen wurde. Dies kann mir allerdings niemand bestätigen... Vielleicht weiß ja hier jemand mehr?

Hi,

habe das 1.6 installiert.,aber auch in Deutschland noch kein 1.7

erhalten.

• Habe auch noch keine V 1.7 bekommen. Letztes Update wurde im Juli (1.6) per OTA herunter geladen und installiert. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Version 1.7 in Österreich bis auf unbestimmte Zeit zurückgezogen wurde. Dies kann mir allerdings niemand bestätigen... Vielleicht weiß ja hier jemand mehr?

Mir wurde gestern V 1.7.1 OTA angeboten (führe ich am WE durch) - Fahrzeug in Österreich gekauft und registriert. Allerdings hatte ich schon 1.7 bei der Abholung drauf (wusste ich nicht - dachte, es wäre 1.6, da die Versionsnummern international verschieden sind), und habe zuerst ein Downgrade auf 1.5 wegen Sideloading durchgeführt und manuell dann wieder zurück auf 1.7. Vielleicht kriegt man das 1.7.1 nur, wenn bereits 1.7 läuft?! Doch das 1.7.1er wurde mir jetzt über den normalen OTA Prozess angeboten. Falls es einen Rückzug gäbe, wäre vermutlich auch 1.7.1 gestoppt in Österreich? Schwer zu sagen, die Upgrages sind leider nicht sehr transparent (Zeitpunkt, Changelogs, etc.) ;)

• PS.: für jene, die ein Downgrade gemacht haben für Sideloading zur Info: mein manuelles Upgrade auf 1.7 hat ADB, wireless ADB, 3rd party apps (wie etwa die Magic Manager und Sentry Mode), package-installer-unlocked, etc. nicht berührt. Solange kein kompletter Factory Reset erfolgt, bleibt ADB verfügbar und das Infotainment System auch nach dem Update "offen". Ich hoffe, das ist auch bei den künftigen Versionen so - falls sich eine künftige Version hier anders verhält, werde ich berichten...