Ich habe von Juli über Usb installiert. Dann wollte ich wieder auf ältere springen, wegen Apps installieren, das geht aber nicht mehr 😞.
OTA 1.7
-
-
-
Moin,
aber immer noch keine Speicherung der einzelnen Fahrten mit km und Verbrauch, bzw. Verbrauch auf 100 km, wie es normalerweise üblich ist.
MfG
-
Hallo Community,
BYD ist immer noch für Überraschungen gut. Habe mir einen Werkstatt Termin für ein manuelles Aufspielen der letzten Updates ausgemacht, da ich weder Version 1.6. noch 1.7. bekommen habe. Heute zeigt mir das Auto plötzlich ein Update auf Version 1.7.1. an und dieses Update lässt sich auch problemlos installieren. Version 1.6. ist wohl durch den Rost gefallen
Also Werkstatt Termin wieder storniert...
Aber eine andere Frage: wo finde ich die neuen Features: den Sitzheizungsschalter und den elektrischen Defroster (was ist die convenience bar??).
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
MfG
-
Die Symbole für die Sitzheizung sind nun unten neben dem Ventilator.
-
Hallo Community,
Heute zeigt mir das Auto plötzlich ein Update auf Version 1.7.1. an und dieses Update lässt sich auch problemlos installieren. Version 1.6. ist wohl durch den Rost gefallen
Aber eine andere Frage: wo finde ich die neuen Features: den Sitzheizungsschalter und den elektrischen Defroster (was ist die convenience bar??).
Wenn dir diese Änderungen nicht sofort aufgefallen sind, dann hast du nur ein Teil-Update bekommen. Das ist der Fall, wenn die Hauptveersion fehlt. Was bei dir offensichtlich der Fall ist.
-
Das ist das Problem von OTA Update. Oft wird es nicht komplett aktualisiert.
Update über USB nennt man oft Ingenieur Update. Über USB gehen Update tiefer bis zu verschiedene Controller.
Ich habe Update von Juli. Bei mir steht immer noch Version 1.6.0. Ich habe aber schon Sitzheizungsschnelltssten. Navigation Routeplannung mit der Berücksichtigung von Ladestationen.
-
Ich habe die Sitzheizungstasten mittlerweile gesehen, funktioniert auch. Was ich nicht finde ist irgendeine Änderung beim Defroster - lt. Updateanweisung "Fügen Sie einen elektrischen Abtauschalter hinzu". Wie mache ich das?
-
Bin immer noch auf Version 1.6. Mal schauen, ob mir 1.7.1 auch demnächst angeboten wird... Dränge aber eh nicht darauf, da es lt. mehreren Erfahrungsberichten nach dem Update Probleme mit der Heizung gibt...
-
Nachdem bei mir 1.7 ausgelassen wurde kam gestern OTA 1.7.1 angeflogen. Direktwahl Sitzheizung finde ich genial - nur warum nicht in der Navi Ansicht? Navi fand ich bei 1.6 besser aber das ist wohl Geschmackssache sind ja alle Funktionen da die man so braucht. Leider nervt wieder "Sie fahren zu schnell für die Geschwindigkeitsbegrenzung", das hatte ich eigentlich ausgeschaltet. Weis jemand an welcher Stelle man das abwählen kann ?