• Nabend habe 1.7.1

Kann ich das System resetten bzw Neustart machen wenn ich 10sec. den Lautstärkeregler in der Mittelkonsole drücke?

Wie muss ich da genau vorgehen.

Gehn dann die Parksensensoren wieder oder kommen dann die Sitzheizungsymbole auf den Startbildschirm?

Oder soll ich es lieber nicht tun und auf neues Update warten.

So startest du nur die Multimedia neu. Da wird sich gar nichts ändern. Um etwas zu ändern muss du ältere Version installieren.

• So startest du nur die Multimedia neu. Da wird sich gar nichts ändern. Um etwas zu ändern muss du ältere Version installieren.

Danke,habe ich gerade auch festgestellt.

Ach ja nach Update auf 1.7.1 kommt hinten keine Luft mehr raus ,wie andere ja auch schon bemerkt haben.

Hab hinten alles zu gemacht, fährt ja eh nur ganz selten jemand mit.

Hoffentlich kommt bald noch ein Update für das Update.

Schönen 4. Advent.

• Das findest du unter System im Reiter Version.

Bei einem Werksreset ändert sich die Version nicht. Die Software wird in den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt. Das heißt, nachträglich installierte Apps werden gelöscht. Das Zurücksetzen in den Werkszustand ist risikofrei. Ob es danach besser wird, wirst du sehen. Welche Fehler hast du denn?

• Das findest du unter System im Reiter Version.

Bei einem Werksreset ändert sich die Version nicht. Die Software wird in den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt. Das heißt, nachträglich installierte Apps werden gelöscht. Das Zurücksetzen in den Werkszustand ist risikofrei. Ob es danach besser wird, wirst du sehen. Welche Fehler hast du denn?

Hallo schöne Weihnachtstage.

Hinten keine Luft bzw minimal.

Abstandspieper gehen erst 10 cm bis 20cm vor Hindernis und erst grün..erste Stufe.

Probier ich vorwärts nicht mehr aus,da eigentlich viel zu spät.

Ist zwar wenn man pennt,aber da pass ich lieber selbst auf.

Das Symbole für Sitzheizung am Startbild fehlen stört mich nicht wirklich.

Heizung geht.

Sonst alles Top.

Allen die mitlesen schöne Feiertage

Gruß Jürgen

• Welche Version wird den in deinem Atto angezeigt?

Hallo.

1.7.1 hab es Resettet.

Alles gleich, Parksensoren Vorne piepen wie vor Reset erst 10cm vor Kontakt mit einer Wand oder gar nicht, genau wie bei CR.atto3.

Hab jetzt alles wieder auf Deutsch eingestellt.

Irgendwann gibt es ja wieder Update 😂

Mal sehn was dann ist.

Zumindest geht meine Heizung...VORNE 😀

Über Usb draufspielen möchte ich nicht wirklich.

Ende Juni ist Inspektion .

Schöne Weihnachtszeit

• So zitiere mich mal selbst.

Eben geht mein Sohn probehalber direkt vorm Auto ...Gang D und nichts piept.

Wo muss ich wir melden, das ein neues Update kommt?

Also, ich selbst habe den BYD Service angerufen. Sie sagten dass, das Problem bis jetzt noch nicht direkt bei BYD bekannt ist. Ich soll das Auto wieder in der Werkstatt (wegen Garantie) um zu Untersuchen ob Sensoren (ich denke eher nicht, weil an der Seite vorne funktionieren normal) oder Software Fehler (was meine Meinung sehr wahrscheinlich ist... erst nach dem Update hat es nicht mehr funktioniert) ist.

So, ich empfehle lieber direkt nach BYD Service gehen, weil ohne richtige Meldung (Dokumentation) kann die Zentrale BYD nicht viel machen oder nicht als "Nötig" in der nächste Update arbeiten, wenn keine von den betroffenen Kunde sich meldet.

LG und Frohe Fest an Alle.