Kwatro, bist du mit der neuen Version zufrieden? Friert es manchmal ein?
Bis jetzt habe ich nichts negatives entdeckt, außer, dass die alte Fehler nicht behoben sind. Es läuft alles geschmeidig.
LG
Kwatro, bist du mit der neuen Version zufrieden? Friert es manchmal ein?
Bis jetzt habe ich nichts negatives entdeckt, außer, dass die alte Fehler nicht behoben sind. Es läuft alles geschmeidig.
LG
Bei mir hat es auch nur mit SD Karte funktioniert.
Wenn ich die microSD-Karte einstecke passiert nichts. Auf dem Tablet tut sich gar nichts.
Wenn ich die microSD-Karte einstecke passiert nichts. Auf dem Tablet tut sich gar nichts.
Allein Einstecken bringt nichts bei SD. Das funktioniert nur mit der Tastenkombination am Lenkrad und mittlere Konsole. Achtung dabei werden alle fremde Apps gelöscht.
LG
Und genau das Löschen aller manuell installierten Apps will ich vermeiden. Konntest du denn ADB wieder aktivieren?
Und genau das Löschen aller manuell installierten Apps will ich vermeiden. Konntest du denn ADB wieder aktivieren?
Ja, ADB habe ich aktiviert.
In Telegramm in der Gruppe https://t.me/just_byd gibt es neue Methode um ADB und die Installation von fremden Apps zu aktivieren. Das kann ich nicht testen, da bei mir schon alles aktiviert ist. Wenn das bei Atto3 funktioniert, das wäre Jackpot.
LG
Ja, ADB habe ich aktiviert.
Hast du es mit der BYDV3wadb.apk aktiviert? Wenn ja, hast du sie im silentinstaller Verzeichnis installiert?
Hast du es mit der BYDV3wadb.apk aktiviert? Wenn ja, hast du sie im silentinstaller Verzeichnis installiert?
Ja genau mit dieser Apk. Installiert habe ich über AppManager, sonst kommt Fehlermeldung.
LG
Ja genau mit dieser Apk. Installiert habe ich über AppManager, sonst kommt Fehlermeldung.
Und wie hast du AppManager installiert, wenn nach dem Update ein Werksreset durchgeführt wurde? Per USB geht doch nicht mehr dachte ich.
Und wie hast du AppManager installiert, wenn nach dem Update ein Werksreset durchgeführt wurde? Per USB geht doch nicht mehr dachte ich.
Ich habe ein schwieriger Weg genommen 🤣. Ich habe die Version runtergestuft auf 2307 mit der Hilfe SD Karte. Dann alles installiert was ich brauche (ADB, PsckageinstallerUnlocked). Dann auf Version 2404 ganz normal mit Usb hochgegangen ( mit USB verliert man die Apps nicht). Da wieder prüfen, ADB immer noch aktiv ist (das ist wichtig für Version 2412, ADB muss schon in vorherige Version aktiviert sein). Bei der Version 2404 gab es noch kein Problem mit QR Cod, deswegen ganz normal mit USB die Version 2412 installiert.
LG
Ich habe die Version runtergestuft auf 2307 mit der Hilfe SD Karte. Dann alles installiert was ich brauche (ADB, PsckageinstallerUnlocked). Dann auf Version 2404 ganz normal mit Usb hochgegangen ( mit USB verliert man die Apps nicht).
Auf dem Telegram Kanal sagen sie "Aktualisieren Sie nicht auf 2412 ohne vorher von 2407 oder 2408 zu kommen.". Und bei dir funktioniert es trotzdem obwohl du von 2404 auf 2412 updatest?