Auf dem Telegram Kanal sagen sie "Aktualisieren Sie nicht auf 2412 ohne vorher von 2407 oder 2408 zu kommen.". Und bei dir funktioniert es trotzdem obwohl du von 2404 auf 2412 updatest?
Ja 😁
Auf dem Telegram Kanal sagen sie "Aktualisieren Sie nicht auf 2412 ohne vorher von 2407 oder 2408 zu kommen.". Und bei dir funktioniert es trotzdem obwohl du von 2404 auf 2412 updatest?
Ja 😁
Hehe, ich muss mich mal bedanken fürs Beta-Testing
Der umständliche Weg: Downgrade, alles verloren, alles neu einrichten, Zwischenstep, dann Upgrade... das nenne ich Einsatz
Hoffe, es kommt bald über OTA - und hoffe, dass über OTA die Apps (und ADB) erhalten bleiben (also zumindest die Apps und packageinstallerunlocked) - es war für mich ein wesentlicher Faktor, mich für BYD zu entscheiden, dass wir hier ein Android System haben (mit allen Freiheiten)
Ich habe erfahren, dass man sogar von 2307 direkt auf 2412 updaten kann.
Ich habe erfahren, dass man sogar von 2307 direkt auf 2412 updaten kann.
Funktioniert auch ADB? Update wird immer gehen. Es hieß nur, dass Adb wird nicht funktionieren. Und allgemein soll es zwischen Version nicht mehr als 1 Jahr liegen. Deswegen soll man dann auf zwischen Version zuerst springen. Das ist die Empfehlung. Von wem weiß ich nicht, aber das sagen alle 😁.
LG