Software Update OTA

• Hallo seit den 1.7.1 spinnen die Warnmeldungen. Schule voraus oder Achtung Bahnübergang meldet er mir obwohl weit und breit keine Schule oder ein Bahnübergang ist.

Habt ihr das Problem auch oder wer kann helfen?

• Moin,

ist bei mir auch so. Obwohl die Navigation nicht geöffnet ist, meldet mir der ATTO Stauzone voraus bzw. Bahnübergang voraus. Bei der BÜ-Meldung ist allerdings oft auch eine Straßenbahn-Kreuzung oder eine Bahnbrücke / -Überführung in der Nähe.

Mal schauen, ob das mit dem Update, das in 2 Wochen kommen soll (auch wg. der Heizungsprobleme) gefixt wird.

LG Micha_El

8)

# BYD ATTO 3 Design - SurfingBlue - Sternpartner Tesmer (HH)

# laden zu Hause an OpenWB Serie2 Standard+ (11kw) - PV 5.04 kwhp + 4kw Speicher

# Ladekarten ADAC Mobility+ und Shell Recharge

• Hallo Gemeinde,

vor einer Woche Update 1.7.1 erhalten, alles schien ok. Dann Ausfall Sitzheizung Fahrerseite (Siehe unter Heizung).

Heute beim BYD-Store vorbeigebracht, Diagnose Updatefehler. Update zurückgesetzt, nun geht es wieder. Telefone und Radio mussten wir neu eingeben.

Es wurde in Aussicht gestellt, dass in 4-6 Wochen das Update 1.7.2. angeflogen kommt und alles wird gut…

Die Heizleistung soll sich dann auch verbessern. Der mir als Ersatz zur Verfügung gestellte Seal hat jedenfalls viel besser geheizt.

Gruß Paule

• Moin,

ist bei mir auch so. Obwohl die Navigation nicht geöffnet ist, meldet mir der ATTO Stauzone voraus bzw. Bahnübergang voraus. Bei der BÜ-Meldung ist allerdings oft auch eine Straßenbahn-Kreuzung oder eine Bahnbrücke / -Überführung in der Nähe.

Mal schauen, ob das mit dem Update, das in 2 Wochen kommen soll (auch wg. der Heizungsprobleme) gefixt wird.

Wenn das Navi im Hintergrund läuft kommen die Warnhinweise auch. Muss auch kein Ziel eingegeben sein.