Hi,
hat vielleicht schon jemand einen V2L Adapter-Nachbau probiert und einen Tipp für mich?
Ich habe auf Amazon 4 verschiedene Adapter gekauft, bei denen angeblich alle BYD unterstützt werden, aber keiner funktioniert.
Hi,
hat vielleicht schon jemand einen V2L Adapter-Nachbau probiert und einen Tipp für mich?
Ich habe auf Amazon 4 verschiedene Adapter gekauft, bei denen angeblich alle BYD unterstützt werden, aber keiner funktioniert.
Habe den mitgelieferten Original-Adapter. Hat auch beim ersten Test nicht funktioniert. Dann habe ich zufällig mitbekommen, dass der Akku mindestens noch 14% Kapazität haben muss (hatte beim Test nur 10%)... Nachdem ich den Akku geladen hatte, funktionierte alles perfekt!
Hi, danke für deine Antwort.
Akku habe beim Testen immer über 80% gehabt.
Den Original-Adapter habe ich leider nicht. :-/
Hab im Internet einen Adapter gekauft, funktioniert wunderbar, man braucht keinen original Adapter...
Hi,
hast du vielleicht einen Link, welcher das war?
Der funktioniert bei meinem Atto3, jetzt sogar 15 Euro günstiger wie vor 7 Monaten...
Hallo Tixo_Nixo,
ich würde da nichts nachbauen, das rentiert sich nicht, höchstens wenn Du Lust drauf hast. Sowas mache ich auch oft genug, selber bauen, obwohl es käuflich günstig zu erwerben ist:
In diesem Shop kostet der Adapter 40€
Mit besten Grüßen aus Nordhessen
Hi,
vielen Dank für eure Antworten.
Werde ich bestellen.
Danke.
und, gibt es weitere Erkenntisse?
Ich habe keinen V2L Adapter, habe aber dafür den Notladeadapter den kein Mensch braucht
Ich werde mir also einen zulegen müssen (wollen).
Hi,
ich war vorige Woche beim Händler und hatte den originalen V2L Adapter ausprobiert.
Hatte auch nicht funktionieren.
Später die Erkenntnis, dass angeblich nach irgendeinem Update die V2L Funktion deaktiviert wurde.
Warum auch immer.... wahrscheinlich damit der originale Adapter gekauft wird....
Nächste Woche habe ich den Termin zum Aktivieren der V2L Funktion.