Hallo zusammen,
der Atto3 comfort hat ja anscheinend keine
V2l Funktion, stimmt das wirklich? Hat das schon jemand ausprobiert ? Kann man das eventuell nachrüsten? Gegen Entgelt? Vielleicht kennt sich jemand dazu aus. Danke
Hallo zusammen,
der Atto3 comfort hat ja anscheinend keine
V2l Funktion, stimmt das wirklich? Hat das schon jemand ausprobiert ? Kann man das eventuell nachrüsten? Gegen Entgelt? Vielleicht kennt sich jemand dazu aus. Danke
V2L funktioniert tadellos auch im ATT3 Komfort, nur den Adapter muss man sich besorgen. Der Design hat den Adapter in seiner Grundausstattung mit dabei, ich habe ihn von meinem freundlichen Händler auf Nachfrage kostenlos erhalten ...
Danke dir, schön, das es Foren gibt 👍,
Bei meinem Atto 3 Comfort wurde die V2L Funktion mittels Softwareupdate deaktiviert.
Habe sie aber wieder beim Händler freischalten lassen.
Hat es was gekostet?
Nein, ich habe nichts bezahlt, da auf der Homepage des Händlers gestanden ist, dass es die Funktion auch bei dieser Version gibt.
Bin mir nicht sicher, warum die Funktion deaktiviert worden ist.
Vielleicht wird die V2L Funktion erst freigeschalten, wenn man sich das originale Kabel kauft.
Bei mir wurde sie aber auch ohne dem Kauf des originalen Kabels kostenlos freigeschalten.
Alles anzeigenHallo Tixo_Nixo,
ich würde da nichts nachbauen, das rentiert sich nicht, höchstens wenn Du Lust drauf hast. Sowas mache ich auch oft genug, selber bauen, obwohl es käuflich günstig zu erwerben ist:
https://www.topbyd.com/products/byd-discharge-adapter-type2
In diesem Shop kostet der Adapter 40€
Mit besten Grüßen aus Nordhessen
Welcher von den dreien wäre der Richtige? Lieferbar ist gerade nur der schwarze. Die drei Farben haben unterschiedliche Anschlüsse.